gegen die Honda-Übermacht in der IGK :)

• Also mir ist das ein Rätsel das die AMA besser sein soll als die IDM klar haben wir da keine 250 er mehr.
    Aber wen die AMA so gut ist wie behauptet wird wiso gibts keine Amis die die Weltmeisterschaft in der 250 er Klasse auf mischen.

ich glaube da haben einige die augen vershlossen es gibt doch zur zeit keine amis die WM würdig sind

die AMA ist nicht sogut wie einige meinen

• Ich glaube ich wandere aus!
    Was die "drüben" für Bike´s verkaufen.....
    Wenn´s jetzt nur nicht USA wäre......(bezogen auf´s auswandern) und wenn der Zoll nicht wäre....
    10K$ für eine 96er ist trotz der Teile und Titel eine Menge Geld. Obwohl die mit Sicherheit top gewartet ist. Ist wahrscheinlich besser in Schuß als manche <98er HondaRS.
    Wenn ich das Geld hätte würde ich sie mir glaube ich ins Wohnzimmer stellen, schon allein der Gabel wegen.

IGK: Wird nächstes JAhr auf jeden Fall interessant, eine RSW250? geil!, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen....

@Mondial: "Neue 2005er"RS 250 sind doch gar nicht neu, sondern eigentlich Restbestände von 2002-2004 oder irre ich mich da?

Was PDR angeht, in England ist auch gerade Ausverkauf, wer will und Geld hat kann jetzt das ein oder andere gute Bike bekommen (mit haufenweise Teilen)

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

Einmal editiert, zuletzt von RiscCS ()

• Das ist der aktuelle Preis einer neuen RS 250 weis nicht was die da geändert haben oder nicht.
    Da ich mich doch auf denn 125 besser aus kenne müsste man mal nachfragen

Wer Fährt den die Aprilia RSW250

• Zitat

Original von Mondial
    Also mir ist das ein Rätsel das die AMA besser sein soll als die IDM klar haben wir da keine 250 er mehr.
    Aber wen die AMA so gut ist wie behauptet wird wiso gibts keine Amis die die Weltmeisterschaft in der 250 er Klasse auf mischen.

ich glaube da haben einige die augen vershlossen es gibt doch zur zeit keine amis die WM würdig sind

die AMA ist nicht sogut wie einige meinen

Ja, wieso fährt eigentlich kein Ami in der Motocrossweltmeisterschaft mit? Weil für die die AMA-Klasse die Weltmeisterschaft ist. Hallo, das sind die United States of America, der Nabel der Welt. Da kommt keiner auf die Idee, bei unserer popeligen Weltmeisterschaft anzutreten. Bei den Motocross des Nations schicken die auch entweder gar keins oder nur ein B-Team (und gewinnen trotzdem...).

Mir war das bis vor ein paar Monaten auch noch nicht so bewusst, aber wenn man mal über den Teich schaut, merkt man, daß da die Uhren doch gehörig anders ticken, im positiven wie im negativen Sinn.

• Micha: Na das kannst du doch wohl direkt am Objekt betrachten, oder? :biggrin:

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

• Also ich glaube, dass eine PR von 2005 aus der Kiste mindestens soviel Leistung wie die 1996er mit Kit hat.
    Dazu kommt noch ein reichhaltiges Sortiment an Teilen, die dabei sind.
    Einzig ein Satz Räder müsste man sich zulegen.

Racepa

• Zitat

Ja, wieso fährt eigentlich kein Ami in der Motocrossweltmeisterschaft mit? Weil für die die AMA-Klasse die Weltmeisterschaft ist. Hallo, das sind die United States of America, der Nabel der Welt. Da kommt keiner auf die Idee, bei unserer popeligen Weltmeisterschaft anzutreten.
    ...

Genau das ist der Punkt. Nicky Hayden ist z.B. bei denen auch weit weg vom Status "Star". Der
    ist dort für viele nur ne Null, die in einer popeligen Europäerweltmeisterschaft hinterher fährt.

Amis halt. Mann muss sie hassen und lieben gleichzeitig.

Doppelmoral regelt. :D

• Das Ding ist noch nicht mal Bleifrei :biggrin:

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

• Burnis Papa

Wir reden hier doch von der Strasse und nicht vom Motocross

IM Motocross sind die Amis schon eine übermacht gegen die Europäer

Aber nicht so auf der Strasse