gegen die Honda-Übermacht in der IGK :)

• die ist zwar gut,aber bestimmt nicht günstig! :confused_face: und dir würd die wohl auch nix nützen gegen die honda übermacht!!! :biggrin:
    aber zu deiner beruhigung kann ich dir schonmal sagen das nächstes jahr auf jeden fall mehrere TZ 250 und auch eine RSW250 bei der IGK vertreten sein werden! dann wird man sehen was mit der aprilia zu schaffen ist! der fahrer konnte dieses jahr fast immer unter die ersten 5 fahren,ist also kein schleicher!! 8)mfg michael

• Na ich finde 10000 US Dollar doch nicht viel...?
    Mal geschaut was alles dabei ist?

Brauch dir nicht zu erzählen was alleine Felgen und Fahrwerk kosten.

Das mit den TZ`s kann ich ja nur begrüßen.

Und die RSW werde ich mir auch mal anschauen.

@ Michael, hab einen Vorteil, bin noch ein ganz junger und kann noch viiiiiiieel lernen :face_with_tongue:

Gruß Manuel

....dessen erstes Moped eine Yamaha war, da ist irgendwas stecken geblieben :)

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• moin,

nicht zu viel ist relativ. mir persönlich ist sie für eine 96ziger viel zu teuer auch wenn kitteile dabei sind.
    für das geld bekommt man drüben schon welche neueren baujahres.

gruß heiko

• Zitat

Original von Manuel
    ........ hab einen Vorteil, bin noch ein ganz junger und kann noch viiiiiiieel lernen

@ Manuel:
    Hmmmm ...... :confused_face: Meinst du das ältere Menschen nicht mehr so lernfähig sind ??? Ich mit 37 kann und werde auch noch ne menge lernen :) :nuts:
    Und überhaupt soooo jung bist du doch auch nicht mehr. In deinem alter sind manche schon Motorrad Grand Prix Weltmeister :)

Manuel du hast Post in deinem e-Mailpostfach. Habe ich beim Straßenrennen in Hengelo (NL) aufgenommen. Du bist doch Aprilia Fan. da kannst du bestimmt noch richtig was abschauen und lernen :)

MfG Udo #67 :)

Einmal editiert, zuletzt von Udo #67 ()

• also für ein Motorrad, mit dem vor fünf und vier Jahren die AMA 250er Klasse gewonnen wurde, bei dem der komplette Yamsel-Kit verbaut ist und bei dem Körbe von Ersatzteilen mitgeliefert werden, sind 10.000 $ bei dem derzeitigen Dollarkurs für mein Verständnis nicht zuviel.

Wenn's eine normale TZ aus dem Baujahr wäre, dann ja.

• beschäftige mich jetzt schon ne weile mit den pr preisen und finde das einfach zu teuer.zudem kann man hier echt nicht von bergeweise teile sprechen! satz regenräder,ne verkleidung und verschleißteile sind in dem segment eigentlich standart! für 10000 euro ,das kostet sie sicher bis sie hier wäre,bekommt man schon deutlich mehr! mfg michael

• Ich würde das auch nie bezahlen für so ein altes Teil.
    eine Neue Rs 250 Jg. 2005 kostet ca 14500 euro
    Also auch noch mit Teile Kit

dann finde ich die Yamaha überteuert da doch Jahrgang 96

• Moment, von Import war keine Rede. Das Motorrad kostet nach aktuellem Kurs ungefähr 8300 Euro. Die AMA ist vom Niveau nochmal höher als die IDM anzusetzen (die ja keine solche Klasse mehr hat) und wenn da einer zweimal den Meistertitel einfuhr und das noch mit einer Maschine, die schon fünf Jahre alt war, dann kann man schon von ausgehen, daß man etwas Hübsches für den Preis erwirbt.

Dann gibt es noch die Leute, die einiges mehr ausgeben, wenn ein Motorrad solch eine Geschichte hat.

Eine normale 96er TZ 250 bekommt man für die Hälfte, aber davon ist hier nicht die Rede

• Hallo Mondial,

scheint mir aber etwas niedrig zu sein der Preis! 14.500,- Euro nur?
    Für wieviel kaufst Du eine 125er?

Racepa