Höhö.... demnäxt wirds geil werden, hier im Ländle.
Die Erben des Teufels
-
-
Marco,
was soll das mit dem Führerschein?
Ein richtig "hoher" Politiker hat doch einen "Chauffeur"!
Da braucht man doch keinen eigenen Lappen!
Und als Vorbild taugen doch die wenigsten!Racepa
-
So richtig zum Reinschlagen:
Oder hier, noch in gross:
Wenn Öttinger zumindest so wär...
Aber das Öttinger Bier ist ja (nicht ganz zu Unrecht) Pennerglück...
Der Vorteil daran ist: Es ist so schlecht, dass man es auf Partys o.Ä. nicht mal weggetrunken bekommt (also von Anderen).
Muss wohl irgendwie am Namen liegen... -
Neuer Spitzname:"Der Teufelsaustreiber"!
Und er (51) wirkt angeblich auch nicht jünger und lockerer als der von ihm vertriebene (65)!
Racepa
-
Das Geilste wär doch wirklich gewesen, wenn den damals ne Polizeistreife erwischt hätte...
-
B P,
und was wäre dann gewesen?
In einem Bundesland gibt es einen Minister, der hat nachts auf der Mittelspur einer dreispurigen Autobahn (als er noch nicht Minister, sondern noch ein "kleiner" Parteisoldat war) mit seinem 500er Cermedes einen Polen mit seinem 500er Polski-Fiat auf die Hörner genommen.
Es war Nebel, aber nur hinter der Windschutzscheibe des Cermedes und deshalb konnte der gute Mann auch nicht sehen, dass er mit gut 200 unterwegs war. Und erschwerend kam noch dazu, dass der Pole mit knapp 90 auf der Mittelspur gerast ist!!
Nun, die ganze Sache kam vor den Richter, wenn ich mich recht erinnere , ging das ohne Stangen vor den Fenstern ab und der Gute wurde für eine Weile in die Verbannung in den hohen Norden des Bundeslandes geschickt.
Irgenwann vergisst auch der dümmste Michel alles und akzeptiert dann auch einen Minister, der nach beamtenrechtlichen Maßstäben nicht Beamter werden könnte!Racepa
-
Unsere Wirtschaft hat meiner Meinung nach ein großes Problem. Alles ist auf die Aktionäre/Investoren zugeschnitten und es wird alles versucht um diese zu befriedigen mit welchen Mittel auch immer
(Entlassungen, Einsparungen...).
Ich finde es eine Riesensauerei aber das sehen die Betriebswirte natürlich anders.
Jedoch gibt es auch ein paar positive Beispiele bei denen die soziale Komponente nicht
ganz verloren gegangen ist (Bsp. Trigema).Am Beispiel der LKW Maut sieht man wie schlau unser Staat ist. Was Österreich, Italien, Frankreich und
Co. schon lange haben bekommen wir Deutschen wieder mal als letztes und dann noch auf solch eine peinliche Art und Weiße. Dafür angeblich das beste System :) -
Zitat
Original von Racepa
B P,und was wäre dann gewesen?
dann hätte ich bei seiner Vollsuff-Fluchorgie gerne Mäuschen gespielt.
-
Also wenn Ihr etwas ähnliches vorhabt wie der Oetti, dann müßt Ihr Euch ranhalten und auch die richtigen Freunde suchen.
Der Oetti war zusammen mit den jetzigen Länder-Regierungs-Chefs Roland Koch, Christian Wulff und Peter Müller vor 25 Jahren (!) auf einer Südamerika-Reise. Die haben als Mitglieder des JU-Bundesvorstandes seinerzeit einen "Andenpakt" geschlossen und diese Runde als "Gesprächskreis" weitergeführt!
Das ist natürlich eine Verbindung, die dann auch im Bundesrat, in der Ministerpräsidentenkonferenz und innerhalb der CDU im Präsidium und dem Bundesvorstand "gepflegt" wird! Und das wiederum wird der großen Vorsitzenden nicht so recht gefallen!
Man braucht halt einen langen Atem!Racepa
-
Woher bist du denn so gut über unsere neue Plage informiert, Racepa?
So belesen, oder interessiert dich das Thema denn so brennend?