Tyga oder Arrow?

• Du wirst mit einer anderen Auspuffanlage (ausser die voroge Anlage war wirklich schlecht, was man aber bei einem Arrow sicherlich nicht behaupten kann) sicherlich nicht im mittleren UND oberen Drehzahlbereich an Leistung zugewinnen können. Da musst du dich entscheiden.
    Höhere Spitzenleistung kann nur durch eine spitzere Leistungskurve und ein schmaleres nutzbares Drehzahlband "erkauft" werden.

Beide Wünsche wirst du die nicht erfüllen können.

Mit den 12200 u/min liegst du doch ganz gut dabei.
    Wir hatten das schon mal, gib doch mal in der SUCHE das hier (ohne Anführungsstriche) ein
    "Dreht nicht über 12000".

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• ich weiss ja nicht ob das repräsentativ ist. ich war vor kurzem in rom, und da hab ich in
    2 wochen gerade mal 1 (eine!) rs gesehen. und ne mille. ansonsten alles nur voll mit
    rollern.

• Der sollte sich mal bereit erklären eine Galassetti zu testen....haben ja leider keinen Vertrieb für D.

• wenn du der Italienischen sprache mächtig bist, ruf ihn an der verkauft direkt nach D!

leider antwortet er auf englische mails nur italienisch!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Ich habe seit 1 jahr Tyga, gefallt mir sehr gut und meine werkstatt hat mal damit gefahren und war beeindruckt (der kerl hat viel erfahrung mit rs250 und tuning davon) So wann du mir fragst.....TYGA !!

• Hallo.
    Danke fuer die antworten.
    Ich bin ein echter italiener,nicht ein suedtiroler.
    Leider gibt es hier in Italien nicht viele spezialteile fuer die Aprilia(die Italienisch ist!!!!) und ueber alles nicht an guenstigen preisen!
    Mit rpm meinte ich natuerlich U/min...sorry.
    Jetzt erklaere ich euch warum ich diese frage gemacht habe.
    Im 2003 hab ich ne RS250 gekauft und zu meinem mechaniker (er ist super-spitze fuer einzylinder tuning!!!)gebracht zum tuning.Er hat die kodi und zylinderdiagramme geaendert, die RS erreichte 12.950 U/min aber unter 9000 lief sie langsamer den ein roller=zu hohes verdichtung (cica 13,8:1).
    Ich habe sie ihm wiedergebracht und er nam die kodi wieder raus.
    Wenn ich die rs abgeholt habe hatte sie mehr kraft(von 7500 U/min ab) aber end drehzahl war nur 12500 mit klopfen und falschzuendungen!!!
    So bin ich diese jahr zu einem anderen mechaniker gegangen um sie richt tunen lassen.
    Jetzt hat sie viel mehr kraft (von 55 ps am hinterrad ist sie auf 64 ps am hinterrad gestiegen) aber die end drehzahl ist jetzt nur 12200 und ich weiss echt nicht wie ich sie steigern kann.
    Mehr drehzahl= mehr ps,mehr drehmoment und mehr topspeed!!!

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.