• Hallo Leute,

war schon einer von Euch auf der Intermot?? :confused_face:

Gibt es für Zweitakt-Fans was interessantes zu sehen?

Mal ehrlich, lohnt es sich die Intermot anzusehen?

mfg Markus

• Hallo,
    für 2T-Fans gibt´s nicht wirklich viel. Möchte mir aber einen neuen Shoei zulegen und habe dort die möglichkeit alle Modelle zu vergleichen.
    Die Preise sollen auch günstiger sein.
    Wir werden also am Samstag so gegen 9.00 Uhr am Kassenbereich sein.
    Gruß Walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Seit ihr später auch noch zu erreichen ?
    Werd am Samstag in München die RGV abholen und davor/danach
    noch auf die Intermot.

Grüße,
    Björn

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Auf der Intermot geht es nicht ums Kaufen oder Verkaufen.

Man findet an Zweitaktern so gut wie gar nichts mehr, es sind zu 99% 4T´s unterwegs, und am allermeisten diese Verblödungsware a la 1000er, die jedes Jahr mit einer Neuauflage versucht, die Dummbrote die auf RTL Moto GP schauen dazu veranlassen als MöchteGern Rossis die Straßen unsicher zu machen.

Kurzum: Die Messen wo man billig kaufen konnte sind vorbei.

Eine reine Verkaufsmesse ist die Motorräder 20xxx in Dortmund, die jedes Jahr im März stattfindet.

Die Zeiten won man für günstiges Geld einkaufen konnte sind jedoch längst vorbei.
    Auf den Messen stellen die Händler zu total überteuerten Preisen aus und machen dann Rabatte, dass die Leute kaufen, die Händler aber oft den gleichen Preis erzielen wie der offizielle Verkaufspreis außerhalb der Messe.
    Handeln kann man kaum noch.

Die Intermot ist interessant für Händler, um Connections aufzubauen und Geschäftsbeziehungen zu vertiefen/aufzubauen, Konditionen zu besprechen usw.

Als Privatmann lohnt es sich abgesehen von dem Action-Bereich kaum noch auf diese Messe zu fahren, es sei denn man hat Begeisterung für Gixxer, Fireblöd usw., die einem jeden Tag sowieso X-Mal auf der Straße begegnen.

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Ich fahr morgen auch hin.2-Takter wird man wohl fast nicht mehr sehen-aber das Zubehör!Das will ich mir mal ganz in Ruhe ansehen und dafür ist so EIN Tag schon ganz schön knapp.Gibt schon immer was zu sehen-zur Not müssen die Hostessen herhalten :D

• Wir sind am Mittwoch dort gewesen.

Wirklich viel neues gibt es nicht zu sehen. Zweitakter ist tote Hose - nur eine 500er Cagiva am MV Stand und einen 250er Honda PR gibts es zu bestaunen, und eben die Cup 125er.

Ist gibt zwar einiges an interessantem Zubehör, aber sonst hätte ich irgendwie mehr erwartet.

Gruß

C.

"Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. ABER beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." (A.E.)

• die Intermot ist v.a. Dingen KEINE Verkaufsmesse

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Es herrscht hier glaube ich eine kleine Verwechselung! Intermot nicht gleich Imot!

Die Imot ist eine Verkaufsmesse allerdings auf dem alten Messegelände diese findet Jährlich statt. Hier wird nur überteuerte Ware und Zubehör angeboten.

Ansonsten kann ich nach 4 Jahren Imot und Intermot sagen das es sich wie Manuell beschrieben hat verhält.

• Das schlimmste was Manuel dort finden wird ist eine Honda CBR 125 RRRRRRRRRR mit einer rießen großen ARROW Anlage.

WOW :respekt: das wird doch bestimmt richtig böllern.

:heuldoch:

• apropos CBR 125

auf der Autobahn hab ich 2 gesehen..... mit 90 auf der Mittelspur...
    der vorne flach geduckt... der dahinter im windschatten aufrecht... (klar-logo)

Ich sach zu meiner fam.: Hier die Feinde des Forum....
    Mein Sohn: ich hör gar nix..
    meine frau: sehen doch nett aus... :nixweiss:

Dann eine CBR in der Stadt an der Ampel...
    Ich zur Frau.... hör ma....!!!

sie macht fenster runter......: Ich hör nix...

Ich: siehste scheisshaufen Moped...

Sie: psst nicht vor den Kindern... so was sagt man doch nicht..
    Mein Sohn....: mist - ist ja kein 2 Takter...

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..