Na klar, irgendwie darf ich nicht in Ruhe glücklich leben, hat meine Familie derzeit eh schon eine echt schwierige Situation durchzumachen (3. Scheidung) und dann heute das auch noch.
Ich fahr ganz normal mit dem Smart Roadster aus der Ausfahrt raus, bzw will es.
Ein netter Chemnitzer hält an und signalisiert mir, dass er mich vorlässt.
Es war eine 2 spurige Straße mit Einfädelspur, die dort fast endet.
Was passiert ??? Genau, ein Kehlheimer rast mir in die Fahrerseite, Airbags gehen auf, es raucht.
Austeigen ist nicht mehr, ich muss zur Beifahrerseite raus.
Ich stehe völlig unter Schock, weiß nicht was ich machen soll.
Langsam hab ich dann realisiert, dass mein Arm etwas aufgeschürft ist und 3 Finger angestaucht sind. Im Gesicht auch Irgendwie Spuren.
Ich kann wieder mal froh sein, irgend jemand im Himmel scheint mich zu mögen, die Tridionzelle des Smarts wurde getroffen und nicht 20 Zentimeter weiter ich selber, sonst würde ich wohl hier nicht mehr sitzen.
Mein Leben dieses Jahr scheint absolut beschissen zu verlaufen, das Auto ist warscheinlich total Schrott, Tridionzelle hats erwischt.
Meine Mum war 20 Mins später auch schon am Unfallort, hat mir beigestanden, sämtliche Leute haben mich begafft, ich kam mir so schlecht vor.
Ich bin froh das ich noch lebe und weiß nun echt nicht mehr, ob ich mich jemals wieder auf/in ein Motorgetriebenes Fahrzeug setze. Führerschein hab ich genau 1/2 Jahr, ich bin Unfallverunsacher, Auto hat Vollkasko.
Ich bin total verwirrt, nur Ärger