:D
aus kanada hab ich sogar mal ein mopped für 390 euro mit luftfracht bekommen! bis vor die haustür!händler haben da drüben scheinbar andere möglichkeiten wenn sie wollen.habe bei diesem händler schonmal für ein packet mit einem honda rahmen und 2 auspuffbirnen 40 euro bezahlt für versand! vielleicht legen die auch selbst was drauf! ?(aber das geht hier vom thema ab!die 92er hat leider nur ne 91er telegabel was viele nicht wollen und ohne ersatzteile dabei kann man sie auch kaum einsetzen.mfg michael
HONDA RS250R zu verk.
-
-
moin,
meine tz hat mir von san fransisco bis bremen 350 US$ an transport gekostet mit fa. interfracht in bremen. kann ich persönlich nur empfehlen hat bei mir alles bestens geklappt.
gruß heiko
-
interfracht ist wirklich gut. superfreundlich und günstig sind sie auch.
-
soviel also zu frachtkosten usa! na mal sehen ob die 92er rs250r verkauft wird.mfg michael
-
Die pr Preise scheinen im moment wohl da drüben ziemlich im A... kaputt zu sein.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…=2492739047&category=6708
wie wärs Michael, Du bekommst sicher einen ganzen container voll...
-
nicht liquid! haste schon bremszangen?michael
-
nein noch nicht....

-
Also die beiden Mopeds in den Links zu Ebay.com sind zwar guenstig, aber der Zustand ist auch dementsprechend. Klar, wenn man sie in Teilen an den Mann bringen will lohnt es sich vielleicht. Aber für jemanden der fahren will, der muss noch einige Euros reinstecken.
Ich glaube nicht, dass man mit den beiden Exemplaren billiger zum fahren kommt.Zum Thema alte Telegabel, guckt euch die Zeitenliste vom IGK Rennen Lausitzring an. Da kann man sehen was damit möglich ist.
-
das ist doch jetzt arg spekulativ! rossi könnte auch mit einer 85er wahrscheinlich noch schneller fahren.zudem ist das eine, eine 97er gewesen die noch etliche jahre jünger ist und einsatzbereit waren beide. geht auch eher darum das die meisten käufer einfach keine telegabel haben wollen.sogar alte rgv s werden auf die schwerere usd gabel umgebaut!
und wenn jemand wirklich schnell fahren will kauft er sich wahrscheinlich keine 92er honda mehr.also eher was für bastler und hobbyfahrer.und grade die haben oft ne abneigung gegen dünne gabeln.langsamer macht die von uns sicher keinen.für 3500 wird aber eine sehr gute 92 mit usd und sehr vielen ersatzteilen angeboten,z.b. zylinder und so.aber das mit den preisen muß ja jeder selbst entscheiden.mal sehen was der markt so hergibt.das ist ja letztendlich sowieso das entscheidende.ich würde sie immer mit e-teilen anbieten da man ohne sowieso nicht fahren kann.mfg michael -
....meins :D
Habe ich gekauft :) und freue mich schon auf die Saison 2005

MfG Udo #67