GP Sachsenring

• wer war da ? hat jmd bilder ? hier ein kleiner vorgeschmack

habn neues objektiv :]

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• ich war mit nem Kumpel am Sonntag zum Rennen da. Wir waren auf Tribüne 11 (leider ohne Blick auf ne Videoleinwand :frowning_face: und somit haben wir von dem ganzen Renngeschehen recht wenig mitbekommen. Hab auch ein Paar Bilder gemacht... leider nicht wirklich was geworden... (ausser die Bilder ein paar weiblicher Rossi Fans :D)

Alles in allem wars aber genial ! 3,5 std von München ab hingefahren - rund 5 std für die Rückreise - aber hat sich gelohnt !

Ach ja... als kleines Andenken hab ich mir nen schönen Sonnebrand an beiden Armen mit nach Hause genommen... mit Schwellung :]

Mut ist auf der Straße fehl am Platz. Motorradfahren ist wie Mathematik, wenn die Rechnung nicht aufgeht, erteilt der Lehrer unerbittlich eine Sechs.

• bild 1 is omega unten ca 20 m weg
    bild 2 und 3 is die lange gerade bergab nach dem omega ca 30 m weg
    bild 4 is eingang omega ca 100 m bergrunter

am sonntag is mir bayliss direkt vor die nase geflogen, nur hab ich da den letzten film verschlampert :heuldoch:

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• onkel war in der vip lounge...600Euro die Karte und hatte mich noch gefragt ob ich mit möchte, ich habs nich getan...frauen echd ey :heuldoch:

• ja marco, dafür gehörste erschoßen und als toter auffen 4t gehockt und dazu verdammt als fahrernder holländer rumzugurken :D

• 125er

• team tinitus :D