Modul 560???????????????

• Kennt jemand das 2-Takt Öl????

Ist wichtig! Wenn es jemand kennt könnte er mir dann auch sagen wo ich es her bekomm!!
    Danke schon mal

Scheiß doch auf die Weiber Aprilia fahren ist geiler!!!!

• Motul 510

Meinst du evtl. das 510er?

560 Ist mir nicht bekannt oder schon länger nicht mehr im Programm...

Wenn du eine gutes Öl suchst kannst du zum 600er greifen, oder wenn du auf Gemischschmierung fährst würde ich das 800er nehmen... Hab persönlich kein besseres Öl gefahren, NULL Ablagerungen, wenig Rauchentwicklung und es riecht auch noch sehr schön :freak. Angeblich soll es sogar die Klemmergefahr um 40% senken, kann ich aber leider nicht überprüfen :winking_face:

gruß Jim

...Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren...  

• Also hab nen 150ccm Satz drauf was würdest du mir raten??

600 oder 800 is glaub ich 800 besser!!

Danke

• wenn du selbst mischst schon ich bin auf der straße immer 600 mit nem schluck(schnapsglas) 800 im benzin gefahren
    gruß lnc
    ps: in der benelli hab ich sogar das 800 in den öltank gekippt da ich nicht wuste daß es nicht pumpbar ist aber es ließ sich doch pumpen irgendwie will dich aber zu nichts animieren

• 800 sollte eigentlich NUR bei Gemischschmierung gefahren werden... Man merkt es schon in dem Kanister dass es viel zäher ist. Ich denke die Warnung von Motul wird schon ihre Berechtigung haben, es ist bestimmt auch pumpbar, aber ich denke nicht auf jeder Pumpe und Gemischschmierung ist bekanntlich sowieso vorteilhaft.
    Wie "gut" ein Öl ist kann man sowieso nicht oder nur schwer beurteilen und nur auf ein paar Faktoren begrenzen, da müssen wir leider den Herstellern vertrauen.

Also,

Gemischschmierung = 800
    Getrenntschmierung = 600

Wie schon 1000 mal diskutiert :winking_face:

Und nicht vergessen: Mehr Öl = Magereres Gemisch

...Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren...  

• Alles klar danke für eure Hilfe!

• Also hab jetzt mal alle Händler in meiner nähe abgeklappert!! Aber alle haben sie nur 510!

Kann mir jemand sagen wo er sein 600 herbekommt!

• Gibts da auch ne internetadresse?? Oder besser kann man es bei dem bestellen das er es mir dann schickt???