Beiträge von Hesselbang

    Kann ich dir nur recht geben Motul 600 fahr ich auch und immer ein schuss 800 nein tank!


    Kann nur sagen keine Ruß ablagerungen kein qualmen mehr und auserdem riecht es super gut!!


    Also is auf jeden fall besser als castrol!!! Will ich jetzt mal behaupten! und auch nicht so teuer!!

    Also wie schon gesagt hab ich meinen originalen zylinder auf 150ccm aufbohren lassen!! Jetzt hab ich ihn 400 km bis 5000 eingefahren!


    Nun mein problem: (150ccm,34 vergaser dellórto)


    Größer ccm Satz andere düse! Hab alle düsen von 155-170 auspobiert so kein passt das stottern bleibt! Hab jetzt eine 165er düse drin!


    Man hat mir gesagt ich muss auch mal die vergasernadel umhängen weiß aber nicht wie man das macht!! Von 2 in die 3 oder so?????


    As geprüft alles in ordnung! Zug ist ganz! Mein händler hat gesagt des kann nur an der as liegen und nicht am vergaser!!!


    STECK JETZT IN DER KLEMME WEIS NICHT WER RECHT HAT! HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITER HELFEN!


    Bitte nur Fakten!!


    Danke!

    ne bleibt bei 6 hängen wie als wenn ich ein leistungsloch hätt aber ich weiß das ich so was nicht hab ja denk auch das sie zu fett läuft!


    Hab ne 168 drin wie schon gesagt werde morgen mal ab 160 bis 167 alle ausprobieren mal schauen


    Sorry habs nicht richtig durchgelesen!!!


    Also bei einem 154 von polini wird eine 165 vorgeschrieben!!! Und ich hab mein 125 aufbohren lassen auf 150ccm also mach ich mal ne 165 rein!! Und stell meine oelpumpe wieder auf standart!!! Wird schon werden

    Hmm ja ich mach des mal mit den düsen hast du recht hätt ich auch drauf kommen können aber kann ich mir nicht ein etwas kleiner düse rein machen aber dafür die Ölpumpe ein wenig fetter stellen oder ist das blöd oder mach ich da meinen zylinder am ende mit nein a....??


    Danke

    Also ich hab mein 150ccm Satzt jetzt drauf, jetzt wollte ich mal wissen wie ich den Vergaser (Düse) und die Ölpumpe richtig einstell!!


    Ich habe einen 34 Dellorto und eine 168 Düse drin! Zum einfahren! Aber damit läuft sie glaub ich zu fett und die Ölpumpe hab ich auch fetter eingestellt!


    Jetzt dreht sie schön bis 6000 und dann ist es vorbei! Mir ist klar das sie noch zu fett läuft!


    Wollt nur mal wissen wie groß ich bedüsen soll und wie ich die ölpumpe stellen soll!!


    Ich habe gesucht aber nicht brauchbares gefunden!


    DANKE schon mal


    MFG