Kennt jemand das 2-Takt Öl????
Ist wichtig! Wenn es jemand kennt könnte er mir dann auch sagen wo ich es her bekomm!!
Danke schon mal
Kennt jemand das 2-Takt Öl????
Ist wichtig! Wenn es jemand kennt könnte er mir dann auch sagen wo ich es her bekomm!!
Danke schon mal
aha! Ok danke!!
Achso ja des kann auch sein, weiß nicht genau! Denk aber das ihr recht habt! Und was würde mich eine neue Kw kosten!!!???
Is doch mit kw a guter preis!
Ja wollt meiner auch! Aber dann hab ich mal bei seidel-moto-sport angerufen und der macht es für die hälfte!!
Weiß nicht ob dir das was sagt! Muss ihm halt nur mein Motorblock zuschicken! Er will so 400€ da ist aber gleich ne neue kurbelwelle dabei! Weiß nicht ob des bei dir auch im preis mit drin war!
Suche eine Arrows Auspuffanlage für die RS 125 Rotax 123! Kann auch nur der Krümmer sein!! Würde reichen!! Aber komplett ist natürlich TOP!!
MFG
Danke!!
Bei mir geht ein rotes von der zündung weg das muss dann mit dem roten von der drossel zusammen des weiß ich aber des was ich nicht verstehe ist das mit dem blauen gelben und grünen gehören die alle drei auf das grüne kabel von der zünspule das in den kabelstrang geht!!!!
Seh ich das richtig???????
Brauche Einbauanleitung für die Alphtech drossel für den rotax 123
Wenn jemad eine hat wäre es gut wenn er mir per email schicken kann!!!
Wollt mal fragen was es kosten würde wenn ich bei meinem Motor Rotax123 die ganzen lager wechseln lassen würde!! ![]()
Und ob man es selber machen kann oder ob es besser ist wenn es eine Werkstatt macht??
Naja zylinder und so hab ich ja schon! Wäre nicht schlecht wenn du mir sagen kannst was du bezahlt hast!!