Lagerauswechseln rotax 123

• Wollt mal fragen was es kosten würde wenn ich bei meinem Motor Rotax123 die ganzen lager wechseln lassen würde!! :confused_face:

Und ob man es selber machen kann oder ob es besser ist wenn es eine Werkstatt macht??

Scheiß doch auf die Weiber Aprilia fahren ist geiler!!!!

• Also ich hab des erst gerade am WE gemacht... geht so aber da musste schon nen plan von dem Kram haben...

Rotax rulez!!! Ital. Mopeds auch!!! Aber nochmehr ne RS Bj.94 mit 59.599km und keinem klemmer oda fresser!!!

• Wenn du das selber machst kostet das knapp 150€. Und z.B. mein Händler hätte 600-700€ gewollt. *lol*

• Ja wollt meiner auch! Aber dann hab ich mal bei seidel-moto-sport angerufen und der macht es für die hälfte!!

Weiß nicht ob dir das was sagt! Muss ihm halt nur mein Motorblock zuschicken! Er will so 400€ da ist aber gleich ne neue kurbelwelle dabei! Weiß nicht ob des bei dir auch im preis mit drin war!

• Is doch mit kw a guter preis!

• ich denke eher das es eine alte Kurbelwelle ist wo das untere Pleullager erneuert wurde und aus der irgendwelche unwuchten raus gemacht wurden!

Gruß popo

• Zitat

Original von popo
    ich denke eher das es eine alte Kurbelwelle ist wo das untere Pleullager erneuert wurde und aus der irgendwelche unwuchten raus gemacht wurden!

Gruß popo

ja es ist eine regenerierte kurbelwelle, sprich das pleuelkit wurde gewechselt/erneuert.

Hauptsache Mann ist gesund
    und Frau hat arbeit.

• Achso ja des kann auch sein, weiß nicht genau! Denk aber das ihr recht habt! Und was würde mich eine neue Kw kosten!!!???

• ich denke alleine eine neue KW kostet über 400Euro sollte aber von der qualität nicht so viel besser sein als eine überholte!