Ich hatt ihn schon vorher mal drauf gehabt und dann auch ohne federringe und da war er dicht!!! Ja die flächen sind plan und die dichtungen sind auch richtig drin ich schau mal vielleicht liegt es ja wirklich an den federringen kann ich mir gut vorstellen!!
Beiträge von Hesselbang
-
-
Hi
Hab gestern meinen neuen Zylinder eingebaut! Hat alles super geklappt bis das am Zylinderfuß forne genau in der mitte wo die zwei Motorhälften zusammen gehen immer wieder kühlwasser austritt!!
-Ich hab neue Federringe am Fuß drauf gemacht und neue Muttern kann es an den Federringen liegen das die nicht den gewünschten druck nach unten bringen???
-Hab neue dichtungen alles drin bloß bei der naht dringt immer wieder kühlwasser durch weiß nicht weiter kann ich es auch mit dichtmasse machen das ich einfach forne ein weng was hin schmier!!!
Brauche dringend hilfe!!
MFG
-
ja ich weiß schon meinst de des is sei kolben?? kann gut möglich sein oder?
-
oder du bist zu dick!!
-
Ja denk ich schon das es das sein kann!! Schau ihn dir einfach mal na würd ich sagen!! Kolben sollte man glaub ich alle 8 tkm wechseln!!!
-
Bei mir in der nähe ist keiner!!! Naja aber danke!!
-
Gibts da auch ne internetadresse?? Oder besser kann man es bei dem bestellen das er es mir dann schickt???
-
Also hab jetzt mal alle Händler in meiner nähe abgeklappert!! Aber alle haben sie nur 510!
Kann mir jemand sagen wo er sein 600 herbekommt!
-
Alles klar danke für eure Hilfe!
-
Also hab nen 150ccm Satz drauf was würdest du mir raten??
600 oder 800 is glaub ich 800 besser!!
Danke