RV 500 - Oder mal was anderes als RG500 Motor in RGV Rahmen

• Der 500er Motor von der Rg500 ist ja ned schlecht. Trotzdem find isch den R1-Motor am gooiiiilsten. *g* *nochimspeedrauschvonderprobefahrtmitR1* :D

Motoren ohne Ventile sind kaputt, deshalb stinken sie auch so :winking_face:

• Zitat

Gib mir ne RGV und nen RG 500 Motor und ich fang an. Ausserdem gibt es inzwischen eh schon einen Kit, damit wird das recht einfach.

@Freak: Infos zu diesem Kit? URL?

• Danke, Pabba!

Bin eben nur über den o.g. Bericht drüber geflogen, und
    hab dabei nur die Hälfte verstanden. Was hat der
    gute Röhrich da gemacht? YZ250 ist doch ein 1-Zylinder
    Motor, oder? Hat der das 2 zu einem Motor zusammengebastelt?

• Der gute Meister Röhrich hat sich aus zwei YZ 250 Crosszylindern einen 500er V-Twin zusammengebaut. Soweit ich das mit meinem Englisch überblicken kann :winking_face:

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Röhrich...? :D

Wääääänääääääää!!! Tu dat naud, dadat da so rumliecht?? Has mi ma n Snüfflstück füa n zöllign
    Roa? :D :D :D

• ich hab videoaufnahmen von dem teil!

• hi homerxxl,

könntest Du mir die Videoaufnahmen von dieser V2 zukommen lassen?
    Wer hat sonst noch Informationen zum Bike oder zur Person?
    Wäre super nett!

Schöne Woche
    MfG
    Carsten (Aachen-germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: