• Nein, glaub ich nicht. Schau mal Details an, wie z.B. die Reaktionen der
    anderen. Ich glaub das ist original.

  • ich kenn die beiden bilder, jedoch als ich sie gesehen habe, nämlich vor 2 stunden ausgedruck bei nem kumpel, hat man den mann noch durch die luft fliegen sehen.
    glaub nicht das das ein fake ist. selbst das mädchen im auto linkszeigt eine "schreiende" reaktion.

    Signa was, HÄ???

  • Bin mir eigentlich relativ sicher das des nen Fake ist warum sollte ne Ampel auch Zweimal in diesem Zeitabstand Blitzen?! Grad wenn Grün ist und Fussgänger Unterwegs?!


    Noch dazu schaut mal wie das Auto auf dem ersten und zweiten Bild steht das ist eigentlich nicht möglich...der Mann hat auch ne etwas komische Flugphase?!

  • Eine 'Blitzampel' blitz zweimal wenn jemand bei rot drüber fährt. Ganz kurz hintereinander. Was allerdings komisch ist, daß die Felgen des Benz ganz scharf gezeichnet sind. Entweder is der gestanden, oder die Kameras sind eben so gut.

  • also ich habe es mir jetzt ne weile angekuckt und bin der Meinung, das es echt sein könnte... :)


    alles Fahrzeuge die sich bewegen, legen eine ralistische strecke zurueck...
    Auch die Passanten + reaktion der Insassen....


    Schaut Euch die Oma im Benz an... sowas passiert täglich ! Leider


    Einzig der Datenkopf vom Foto macht mich stutzig, weil beim 2. Bild die interessanten Teile fehlen... :frowning_face:


    die Qualität ist sehr gut, weis ich von meinen Fotos ! 2 x > 40 Km/h als erlaubt geblizt worden..

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • .. echt krass die Bilder, denke aber auch dass die echt sind. Hab auch so ein paar Bilder, hab leider den Trick noch nicht rausgefunden wie man Bilder hochlädt hier ins Forum, aber werde mir dazu glich mal die FAQ durchlesen.


    Markus

  • sollte man die reaktionen der leute in den anderen autos nich scho auf dem 1ten bild erwarten.... ????
    ich bin der man steht da scho direkt vor dem auto, und wenn das auto fährt hätte man scho absehen können das die oma den umfährt....


    kenn mich mitm faken ned so aus aus....aber das man aus dem 1ten bild das 2te machen kann, mit all den reaktionen der leute drumrum ohne das mans sieht glaub ich nich....bzw. es wär bestimmt ZIEMLICH schwer...


    tschö