Welche Dose - sparsam/günstig?

• nana, keine so abfälligen töne, was soll man dann kaufen ?
    VW - zu teuer, inspektionen zu teuer
    Skoda - nein danke, ist vw drin
    opel - ab 98 voll verzinkt, rosten nimmer, qualität wird immer besser
    bmw, audi und mercedes scheiden aus - mehr als zu teuer
    franzosen *igitt*
    japaner - oben geklärt
    ami schlitten - zu süffig

macht euch mal den spaß und sucht einen diesel ab 99 bis 100.000km mit klima bis 7000€ - astra größe/golf klasse

• die Ossis fahren doch gerne LAda, Daewo und KIA
    besonders die STASI Rentner :)

Opel ist einfach nur Scheisse

Daheim haben wir einen C86 CuPe :freak

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• das war der prägnanteste Beitrag von Icke seit Wochen (Opel sind Scheisse). :)

Stimmt aber, wir haben einen 8-jährigen Corsa weggeworfen, weil durchgerostet!

Ich hab im Moment immer wieder einen anderen Geschäftswagen. Nach BMW (über jede Kritik erhaben, die Dinger - ausser Preis natürlich) haben sie mir einen VW Bora angehängt. Muss sagen, ich bin positiv überrascht. Preis-Leistung ist (zumindest kurzfristig) echt gut!

Ach ja: Ich mag Smilies :daumenhoch :freak |*4

• ....wehe wenn ein "nicht - MOD" sowas schreibt..... har har har....

SC

• He SC !

ein Nicht Mod kann IMHO mehr schreiben.... könnte höchstens Editiert werden...

Ein Mod. sollte ein gutes Vorbild abgeben und ist so eigentlich eingeschränkt :)

Ausserdem sind wir doch für sachliche Kritik offen :freak

naja eigentlich :abiggrin:

ausserdem geht mir hier ein Autotread auf den SACK, weil sowas eben in Autoforen bekaspert werden kann...
    aber naja ein bischen über den Mopeddellerrand kucken ist ja OK...

der eine hat ne HOndaBrille, der nächste ne 4T Brille oder eben halt ne VW oder Popelbrille auf.... :nixweiss:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• "he icke" (wer issn´"he"?)

aja...nur zur info, ICH hab den AUTO-THREAT nicht angefangen!

die "einschränkung" eines "Mods" beschränkt sich dann auf sein "gewissen" oder was?
    ich machs wie immer im leben, ich schreib was ich denke und was ich beobachte fliesst in meine posts mit ein! und wenn ich den eindruck habe das ich aufgrund meiner beobachtungen und eindrüecke schreiben "muss", dass man mod sein muss um manche sachen ungeschoren sagen oder schreibenzudürfen...

...DANN SCHREIB ICH DAS!

ausserdem war das in diesem falle ja nicht "böse" gemeint (für alle die es nicht gemerkt haben weil ich keine smilies verwende! "oh mann"?

SC