@Wou
ich nehm dein Auto sofort wenn du 12t€ runter gehst mit dem Preis
Wegen den Statistiken kann ich dir des auch nicht sagen Fakt ist aber die Zulassungszahlen kann man in diese Statistik nicht Realitätsgetreu mit einfliessen lassen dazu müsste man halt 1000 Autos vorher heraus pickenund genau auf diese 1000 die Ausfallrate ermitteln wobei das auch noch eine relativ verfälschte Zahl wäre...
Fakt ist und bleibt das deutsche Autos grad die neueren Opel ab 98 hier nen sehr guten Stand haben in Deutschland und auch gute Autos sind da günstig weit verbreitet (E-Teile)...nur mal ehrlich so wie Icke und Co. halt Popel fahren nicht leiden können würde ich nicht mal Geschenkt nen Golf nehmen höchstens zum weiter verkaufen...
Ich persönlich bin auch auf der Suche nach neuem Auto nur Entscheiden kann ich mich nicht...ich fahre nicht viel aber wenn ich fahre dann weite Strecken...Form und Aussehen sind relativ egal es sollte aber PKW Ähnlich sein...Diesel Benziner egal wenigstens Sparsam und sollte 160-180 auf der Autobahn locker packen als Durschschnittsspeed...
Sicherheit sollte natürlich genügend gewährleistet sein Kadett fahren is mir doch bissel Riskant auf der Autobahn...
Wegen Moped(Honda) in Auto packen tendiere ich jetzt zu nem Kombi oder Van aber was kaufen wenn man nicht mehr wie 4000-5000€ ausgeben will?! Momentan wären da nur B Vectra Kombi um die 96/97 rum...98er Astra Kombi is zu teuer und im Vergleich dazu die Ausstattung zu gering da is nen Vetra die bessere Lösung...oder eben nen 92/93 Renault Espace....Sonst VW Passat hab ich keine Erfahrung sind aber im Durschnitt eben schweine teuer...Was sagen die Autofreak