3. RD- und Zweitaktertreffen v. 25.-29.07.2002

• hey hey, nicht das das jetzt fasch verstanden wurde.

Ich habe nur mal kurz durch das Vid die länge der Strecke beurteilt und für mich selber behauptet, dass man da mit einer 250er keinen großen spaß hätte.

Also nix mit Quatschen, Bierchen trinken oder so mies gemacht.

Bitte nicht falsch verstehen mein letztes posting in diesem Beitrag :winking_face:

• Wir fahren Sammstag um 4.00 Uhr früh von München los....

machen zwischendurch noch gemühtlich Frühstück, um dann - sofern meine Fam. das mit Euch aushält - dort den Tag zu verbringen !

Ich freue mich schon auf alle hier aus dem Forum, die ich noch nicht pers. kenne :D

Das Pulver wird für die IGK trocken gehalten,was ich jedem nur annähernd interessiertem REnnstreckenfahrer empfehlen kann. BASTA :freak

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Hi!
    also ich werde auch kommen!
    war heut am Harzring, und Husaberg hat grad seine 2004re Modelle getestet *hhrrrrrrrrrrr*
    meine fresse das war geiL!
    wir sind da nur hingekommen weil wir ne umleitung fahrn mussten un ham dann das gesehn (sind danach gleich nach oschersleben gefahren).
    der Ring ist perfekt, mag sein dass da mal n bissl viel wasser war ( sieht man ja auf einigen pics im restaurant) aber da ist wieder alles auf hochglanz gebracht worden!

edit: ich kann euch auch seeeeeeeeeeeeeeehr geile Strecken zeigen bin ja hier zuhause, der Harzring ist 15 km von mir weg und die Strecken sind absolut perfekt, wird euch jeder sagen der schonmal hier war!

• also wer kommt jetzt am 26.7. ???

Wou, BP, 250SP, Dr. Schneider, Tomarrow, duplo,

wer noch ?

wen hab ich vergesse in der Eile ?

Bitte melde Dich :D

• Zitat

wollte der Udo nicht auch noch kommen?

watt !!??? Davon weis ich nix

• Ich komme auch hin.Schon allein um zu sehen,wie BP das versprochene Faß alkfreies anschleppt.Nehme auch an,das sich das der Udo auch nicht entgehen läßt.

• So ein Mist, die erinnern sich auch an alles... :D

Ähm... *ausredesuch* das Faß ist noch nicht leer, also müssten wir noch ein paar Liter Zweitakt-Öl mitsaufen.

Oder es bringt jemand Eis und Whisky mit, dann mach ich Whisky Sour für unsere illustre Runde. Wie wär's?

BP