leute aus der nähe ingolstadt

  • Nette SP !
    Der RG Schrotter hat mir die diese Woche schon mal gezeigt.
    Freu mich schon, diese mal nächstes Jahr zu sehen !


    walter
    Weiß nicht, wollen wir uns Westpark wieder treffen o. kommst du mir auf halber Strecke entgegen im Altmühlthal ?
    Dann treffen wir uns an einem markanten Punkt :)

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Walter wie wärs wenn wir uns in Riedenburg an irgendeiner Tanke treffen ?
    Können dann ja weiterentscheiden, wohin wir fahren !

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • CWAF,
    Riedenburg ist OK. Sag an an welcher Tanke wir uns Treffen, oder direkt an der Brücke?? Wird dann 14.30 werden bis ich unten bin.


    @ 2 Takt Gott,


    Na dann schick uns wenigstens schönes Wetter, bis jetzt hängt hier der Nebel.....


    @ Markus,


    Wie gesagt, nächste Saison sollte sich schon ein Treffen Organisieren lassen.....



    Gruß Walter

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

  • Sagen wir an der Brücke !


    Bei mir wirds auch 14.30 bis 14.45 Uhr bis ich dort bin.
    Bis dann.

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Machen wir fest.... 15.00 Uhr an der BRÜCKE IN RIEDENBURG: Wird frisch werden, haben hier grad 13 °C.


    Also bis dann .....

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

  • Kaum im Altmühltal angekommen war die Sonne da und echt angenehm zu fahren. Jede menge Bike´s unterwegs. War gestern ganz unterhaltsam, und bis ich zu hause war, waren es doch über 200 km die ich abgespult habe.


    Gruß Walter

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

  • Jap war ne schöne/sonnige Ausfahrt durchs Altmühlthal.
    Und wir waren mal wieder die einzigsten unter vielen 4Taktern, die die Luft mit süßlich riechendem Öl verpestet haben :D


    P.S. Hab gestern 160 Km abgespult :smiling_face_with_sunglasses:

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • servus,


    hat eventuell jemand aus den 2t szene lust sich auf ein weihnachtsmarkt zu treffen. münchen oder nürnberg, ist ja mit der reichsbahn und den bayernticket ein gute alternative.


    vorschlag wäre der 03.12.2005


    gruß
    dirk

    Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch


    Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

  • Na Jungs aus Ingolstadt, wie schauts aus, was machen die Bikes?
    Bin meine gerade am endgültig fertig machen...
    Könnten uns ja mal wieder zu einer Ausfahrt treffen.

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Also meine RGV soll die nächsten 1-3 wochen ein neues Lackkleid bekommen (Mein Pa hat mir das so zumindest gesagt) dann neues Öl rein ein paar Kleinigkeiten noch und der Spass könnte losgehen. Ansonsten hab ich noch nen 4 Takter der immer funktioniert.