leute aus der nähe ingolstadt

  • Ich kündige mich hiermit schonmal an, rechne von daher mit mir :)

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Servus,


    wie ich jetzt durch anderen Quellen gehört habe möchte der ein oder andere gern mal vorbeischauen, also keine scheu wir beissen nicht.
    Wer sich angesprochen fühlt und Lust hat ein wenig Benzin zu quatschen bei einer Bräätwurst und :drink: ist Herzlich Willkommen.
    Gebt bitte nur vorher bescheid, wegen der Planung.


    Gruß
    Dirk

    Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch


    Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von 2Takt Junky ()

  • wo wäre es am 30ten??


    meine rs is wieder komplett muss nur noch den kupplungszug unten am motor einstellen lassen und dann bin ich dabei

  • Servus Janky ;),


    am 30.ten muß ich Dir absagen :(, hab da selber den Grill am laufen....Solltet Ihr mit eueren Mopeds unterwegs sein, könnt Ihr gerne auf eine Cola :drink: vorbei schauen.....


    Gruß Walter


    Ach ja. meine KW ist in Ordnung, Zylinder ist schon beim Beschichten, und ende August sollte meine RS neu erstarkt :biggrin: wieder einsatz bereit sein.....

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

  • Na Gott sei Dank, dass da nicht mehr kaputt gegangen ist !


    Dann werden wir am 30. Juli garantiert mal bei dir vorbeischaun, Hallo sagen und dich kräftigst einnebeln :D

    - Immer schön in Schwung bleiben -

    Einmal editiert, zuletzt von CWAF ()

  • Servus Leute des guten Geschmacks :D,


    da fast die komplette IC am 30.07.05 nicht kann,werde ich den Termin verschieben :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: 8o, verschoben ist nicht aufgehoben.
    Werde die Tage nochmal ein entgültigen Termin einsetzen, wie gesagt seid Herzlich Willkommen. Sorry

    Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch


    Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von 2Takt Junky ()

  • Servus,


    wie versprochen verschoben ist nicht aufgehoben,
    also es steht der 03.09.05.
    Stell mir das so vor:
    11 Uhr im Westpark von Ingolstadt treffen, bis ca. 16 Uhr Ausfahrt, anschließend anschließend geht es um die Wuärst und :drink:
    Also wer mag ist gerne Eingeladen.


    Gruß
    Dirk

    Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch


    Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

  • werde 100% pro kommen da ich am 3ten zeit hab aber leider steht meine rs beim händler in leting da die kupplung gestreikt hat!


    aber bin ziemlich sicher das ich sie am 3.9 wieder hab


    freu mich drauf!

  • Servus Janky,


    Jo, 03.09.05 ist gut, bis dahin sollte mein Möpi auch wieder fit sein. 11.00 Uhr Westpark geht klar....


    Mann sieht sich....
    Walter

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

  • genau an dem tag fahr ich leider nach kroatien in den urlaub :mecker:


    und ein grillen bin ich euch auch noch schuldig !!!
    habt ihr am 27.august zeit ? ist ein samstag.


    achja u. gibts den pepsi noch, der schreibt ja hier leider gar nicht mehr :nixweiss:
    ihm is doch hoffentlich nix passiert ?!

    - Immer schön in Schwung bleiben -