NSR 250 Modell History

  • link ist TOT :mecker:

    Zitat

    Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!



    :respekt:

  • Micha, irgendwann bekommst Du mal richtig Ärger mit meiner Frau, so bekommt die mich nie weg vom PC:mecker:


    Aber wenn ich mir den 88er Honda Motor anschaue, wird mir endlich klar, warum die RGV schräge Zündkerzenlöcher hat :D Und der untere Honda Auspuff, grenzt ja doch an eine Frechheit. :mecker:

    Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

  • Wenn Du gerade am PC sitzt, werde doch etwas deutlicher. Hatte gestern erstmals eine 88er NSR in der Hand und haette gerne diesbezueglich mehr gewusst.
    Danke schon mal!

  • ok ok, hab nicht drauf geschaut!
    Bin mit Marconi in Kontakt, aber der kennt nur MC 21/28


    Gabs damals ueberhaupt schon Computer?

    Einmal editiert, zuletzt von hoffmahe ()

  • Zitat

    Original von hoffmahe
    Gabs damals ueberhaupt schon Computer?


    So halb. Damals hab ich die Streifen noch von Hand gelocht.
    DAS war ne Heidenarbeit. :loudly_crying_face: