RG500 Motor in RGV

• Zweitaktfreak.

So was in etwa dacht ich auch(mit den 2 RG's).
    Da ich ja schon ne RS hab,brauch ich da ja keine mehr :D ,spart auch wieder Geld.
    Und dann kann man ja die alten Teile der RS (Motor,Auspuff,..) auch wieder verkaufen,braucht man ja dann nicht mehr.Die RG's kann man dann ja auch wieder Auschlachten und die Einzelteile die man nicht braucht (alles außer Motor) bei EBAY Verhöckern.Dann macht man evtl. sogar wieder Gewinn :face_with_rolling_eyes:

@Duplo,

Ist richtig das jeder auf der Geraden den Hahn aufmachen kann,aber ist das nicht auch was Faszinierendes am Motorrad fahren,die Beschleunigung ?!Natürlich sollte man auch die Kurve beherschen,und wie du ja sagst,üben,üben,üben,...

Gruß,
    Gensel

• Gensel

ich seh das auch so, Beschleunigung ist auch wichtig :D .
    Sagen wir es mal so, es macht einfach ein riesenspass die 500er zu bewegen, natürlich ist das Fahrwerk nicht das beste, aber sooo schlimm ist das nicht.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• alder hätte ich 5000 euro
    ich würde die sofort holen, dafür kannste sogar deine oma verkaufen...............

sieht ziemlich sauber aus das teil

• @Rocky

Was kann denn deine Oma so? :D

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Ok, sorry war ein schlechter Scherz.

Aber die RGV 500 sieht schon ganz ordentlich aus.

• zweitakt freak das ist aber keine RGV.

das ist der Rahmen von der RG.

was von der RGV ist, ist die Schwinge und Verkleidung, sonst ist alles von der RG

und siffen tut die auch noch :D :D

180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren

Gruß Matthias

• Burni

stimmt.... jetzt wo du es sagst... naja das nächste mal genau gucken und dann erst schreiben *schlägtsichselbst* :D :winking_face: