RG500 Motor in RGV

  • Hallo Leutz!!!


    habt ihr irgendwelche Infos wie man am besten nen RGmotor in die RGV Reinkriegt,


    wenn ich mich nicht ganz Irre gabs doch mal ne RGV500 Grand Prix Maschine was war da für´n nen Motor drin


    habe nämlich vor im Winter meine RGV auf 500ccm umzubauen,


    und Gensel wahrscheinlich auch

    180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren



    Gruß Matthias

  • Hallo Gensel!!!


    ja ich weiß das es schonmal gefragt wurde aber irgendwie wenn ich einstelle auf 60 themen funzt das nicht auf gut deutsch ich bin schon zu weit weg als dieses lesen zu können,


    RS; RGV das ist doch zu 50 Das selbe Motor Vergaser, Getriebedeckel da steht bestimmt nur Aprillia drauf,

    180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren



    Gruß Matthias

  • hallo Gensel!!!



    ich Aprillias sehen so Rund geluscht aus :D uuuuuuuups

    180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren



    Gruß Matthias

  • Die neue Schon,das ist richtig,ich hab aber noch das alte
    "eckige" Modell :smiling_face_with_sunglasses:


    Das ist aber nicht ganz sooooo ein Kasten wie dir
    RGV :D uuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppssssssss

  • Kasten !!! Das ich nicht lach LOL)


    die RS muss ich sagen hat mir persönlich so ne ganz komische Front, die lampen weiß sieht witzig aus

    180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren



    Gruß Matthias

  • Ne,es gibt schon schöne RGV's.Deine ist glaub ich schon ne neuere,gel?
    Wie,ne komische Front?Der Nachteil ist nur,das die alte RS 250 zur 125er von Vorne genauso aussieht,und dann halt einige Menschen denken das es ne 125er ist.
    Aber wenn man Sie dann stehen lässt,gugen se alle sau blöd :smiling_face_with_sunglasses: :winking_face_with_tongue: :loudly_crying_face:

  • Hállo gensel!!!



    also habe ne 92´ner RGV siehe auf mirkos HP unter Foto´s das siehst du meine,


    das mit dem verwechseln passiert mir auch mit der RGV die denken alle das es ne 125 ist weil die im stand trötet wie die 125er, ich lasse sie in den glauben. Ich sage meisten nur "wenn du meinst das ne 125 zweiauspuffe hat, dann habe ich halt ne 125" da spiegelt es sich wieder mal wie dumm manche menschen sein können.


    mir ist aber mal was passiert.
    wo ich diese gerade mal 3Tage hatte bin ich durch die Innenstadt gehämmert mit nen Kumpel der ne Ninja hat, da hat mich erstens ein Roller Fahrer angehalten und gefragt ob das ne RGV ist. der Typ war richtig von der Rolle wo ich das gesagt habe das es eine ist.


    und noch ein normaler Passant, da habe ich auf was gewartet, da kam der an und fragte ob das ne 250er ist, der war sowas von begeistert. da sieht man mal das es noch richtige kenner gibt RAZ)

    180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren



    Gruß Matthias

  • Natürlich gibts Kenner.
    Ich sag mal direkt von Vorne kann mans ja mal in der eile verwechseln,aber wenn man hinten dran steht,dann sollte man das schon erkennen.
    Ich sag nur,typische 4 Takt Fahrer.
    Ich hab jetzt festgestellt,seit ich meine habe,ca. halbes Jahr,das es voll der Kult ist um die RS und RGV.Ich hab auch zufällig letztens bei nem Honda Händler n Typ mit ner RS 250 getroffen,gleich mal gelabert.
    Und am Sontag hab ich mir mal gleich mit nem anderen RS 250 fahrer,den ich zufällig getroffen hab ein Rennen geliefert.Ist halt doch was besonderes.
    Und außerdem,isses immer wieder schön,wenn so'n BMW Fahrer denkt man hat ne 125er mit 15 PS unterm Arsch und zieht ihn dann ab :smiling_face_with_sunglasses: