Die eigene Frau bitte hier herein

• "cool" smolo, dann simmer ja schon zwei mimosen! "haha"
    .... wichtiger unterschied:" ich lese meine und die posts anderer sehr aufmersam durch"! noch wichtiger! "ich kopiere meine eigenen postings und betreibe somit "priavatdatensicherung"! ich meinte nur falls mal wieder "Zuuuuufällig" was verschwindet"!

mit so hübschen damenbildern kann ich nicht dienen, da ich keine habe. also keine dame, bilder hätte ich schon, ....
    ausserdem denke ich, dass ich nicht so freizügig im herrausgeben solcher infos wäre!

SC

• jo.... F R Ü H E R hat icke manchmal auch angerufen! heuer iss das leider nimmer so.... andere sachen sind wichtiger, dafür schreibt er ab und an was. und das letzte mal sogar was "Nettes".

naja,... hab eh keine zeit und hocke laufend an irgendwas technischem!

Sc

• :acry: :acry: :acry: :acry: :acry: :acry: :acry: :acry: :acry: :acry: :acry:

:asmd :asmd :asmd :asmd :asmd
    :explode Sie hat mir das Herz gebrochen :explode
    :asmd :asmd :asmd :asmd :asmd

:bash: Seither hab ich einen Schaden :flame:

Ich hab es aber schon fast verkraftet, das leben geht weiter :devilrock: :smoke: :belch:

:awhine: Gruß Bolle :awhine:

• Tach auch!

Frauenfotos kann man posten oder nicht.

Meine Familie besteht momentan aus Zweitaktern, und wie die aussehen weiß man ja.

Alle Achtung Smolo, nettes Mädel.
    Sei aber anzumerken, dass Bilder beim Fotografen oft ganz anders aussehen als die Realität...

Und spätestens wenn Nachwuchs angesagt ist, sieht das Tatoo aufm Bauch scheiße aus! Das kenn ich all zu gut (ne noch kein Daddy)

Noch dazu, mein (Ex) Mädel konnte man freizügig bewundern beim Go Go, und wer mehr als bewundern wollte hat was vor die Fresse gekriegt, so einfach ist das... LOL) :]

Der Smolo hat das Foto sowieso nur reingestellt weil seine Freundin das haben wollte und er wenn ers nicht macht keinen Sex mehr kriegt LOL) LOL) LOL)

P.S. die besten Frauen sind immer noch die mit zwei Rädern und die nach Auspuffgasen und 2T Öl stinken, die stellt man hin wenn man keinen Bock mehr hat, sie halten dann einfach die Schnauze, sie sind immer treu, und kosten auf Dauer nicht mehr als ein weibliches menschliches Exemplar W)

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Glückwunsch, Smolo. Schönes Mädel! Wobei ich Manus Meinung teile: Profifotografen
    haben es echt drauf :winking_face: Poste mal ein Real-Life-Bild :winking_face:

• @SC - Sei ned beleidigt, aber kannst mir mal erklären, was Frauenfotos mit kopierten
    Beiträgen zu tun haben?