Wer ist Sleeper

• Seit Wochen/Monaten ist eine gewisse person namens "Sleeper" stetig online, also sehr sehr oft, schreiben tut der aber nicht..der liest nur...

Sleeper oute dich!!! Wer bist du, was machst du...füll doch dein Profil mal aus und beteilige dich...nicht nur konsumieren!!!

jo so gibt es da einige die lange dabei sind aber nie was schreiben und nur lesen..

:frowning_face: :))

• Muss ja nicht zwingend schlecht sein, dass er nichts schreibt. Vielleicht hält er sich einfach an Ickes Signatur... Profil ausfüllen sollte er natürlich trotzdem.

Ich sollte sicher auch öfter mal den Mund halten, wenn es danach ginge. ROLL)

Schönen Gruß

Knigge W)

• Der Name kommt mir noch aus irgendeinem RS(125) Forum bekannt vor. Kann mich natürlich auch irren, war dort ja schließlich ewig nicht mehr. hmm, am besten er meldet sich einfach mal zu Wort!

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• wenn ich sleeper schreibe werde ich auch sleeper meinen und nicht heinz georg, gustav heinsen oder sonst wen LOL)

bin mal gespannt wann sich sleeper selbst mal dazu äußert..

• Mensch Marco !?

hier sind ca. 800 User gereggt und davon sind max 100 aktiv. eher 20 !

da haben wir ca. 700 Sleeper :)

Und ?

Hier liest die gesamte Scene, v.a. auch die ANDEREN Forenbetreiber !

Überleg mal, wieviel STOFF hier schon zu lesen ist !

Auch Stefan B. konnte erst über die KÖpfe mit Wecheselkalotte zu einem Post überlistet weden :D

Meister Fiedler ist auch oft on !

Und?

Sollten wir nicht zufrieden sein, das die Anteilnahme so hoch und die Zensur so gering hier ist !

Mein Dank an alle Aktiven und Passiven an dieser Stelle hier iM Forum !

weiter so !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..