Wat is nu mit unsern Königsklassentigern???
Bummeln se wieder zurück wa?
Sacht was!
-
-
jaaa wooo? und wie wars? welche platzierungen? :))
-
Eh.Wer editiert hier?
-
Zitat
Original von Pepsi
Eh.Wer editiert hier?:D :D war absicht
-
Jaja sind schon wieder da. Bericht gibts im laufe des Tages... nur soviel: Wir haben ne Menge Production Racer verblasen. Icke war Sauschnell und ich bin von ner 748 erlegt worden...
-
aber nur 125er PR`s... und die Fahrer hatten gesoffen...????? :D :D LOL)
-
@ Manuel !!!
NEIN
250'er
von 14 Fahrzeugen in der 250'er klasse, waren 3 x RS 250 Aprilia mehr oder meniger getuned
und eine (meine) RGV
der REst echte 250'er PR !
(IMHO alles Honda RS und 1 x TZ 250 )
die 2. RGV von Eddi Schulz ist im Training erlegt worden und konnte dank Loch im Tank nicht wieder fit gemacht werden.. war die ehemalige RGV von UWE mit der #134 (bei Udo unter Priv. RGV)die beste Aprilia fuhr auf platz 5 mit andreas Bock und 2:25,x min (hatte vorher gerade SSP rennen bei RTN gewonnen und 2 x Jahreswertung bei Jura in SSP gewonnen, hat auch im Mai mit der 440'er den Janzen in Klasse 1. bei Jura verblasen)
Hitzeschlacht....
Ich kann nicht mehr laufen ---- vor Muskelkater...
Bericht folgt ..... soon
Ergbnislisten irgendwann auf der Page von IGKK
BIlder Vielleicht
Video's warsch. nicht -
>> Bericht folgt ..... soon
Wie sieht es mit Bildern, Videos oder kompletten Ergebnislisten aus? Gibt euch Mühe mit dem Bericht
Aber schön dass ihr wieder alle in ganzen Stücken wieder daheim seit.
Schöne Grüße,
Knigge W)
-
was fuhr icke und kurvenparker für zeiten???
-
Servus Forum,
also erstmal schade, daß nicht mehr dabei waren. Bei der IGKK reicht die Bandbreite der 2takter von Aprilia rs 125 mit 30PS bis zur Harris Yamaha mit 180 PS und jeder hatte seinen Spaß und keinem der Kopf abgerissen, weil er vielleicht nicht so schnell ist oder keinen Kilogixxeraufrechtüberholer mit 180 PS hat W) . Die 250er Klasse war am stärksten besetzt, wenn auch nur mit 3 "Serienbikes" und der Rest 250er Prod.Racer. Also große Aufgaben für uns...
Zuerst bauten wir am Freitag abend unsere Hospitality auf und machten uns es schön kuschelig(es waren kalte Nächte
)
Am Samstag gings dann los: Erstmal Abnahme (Tip: sichert Eure Ölablaßschrauben und verwendet keine Spezialbremshebel Marke Selfmade )der Motorräder und bei RTN noch im Sprintrennen der Klasse 1 angemeldet (250 2T, 400 4T).
Danach erstmal warmfahren und den Kurs wieder kennelernen. Aber das ganze zack, zack, denn die Zeittrainings waren nicht weit weg. Wir sind schnell zurechtgekommen, Bedüsung hat gepasst, Übersetzung wußten wir noch und so fielen die Zeiten recht schnell deutlich unter 2:30.
Im ersten Qualifying für die Klasse 1 RTN liefs recht gut für uns, so daß ich Pole und Icke nur ein paar tausendstel dahinter 2ter wurde.Gleich im Anschluß gabs dann das Qualifying für die IGKK. Es lief noch besser und mein Laptimer sagte niedrige 2:27 an. Jedoch ist da die Zeitanlage ausgefallen und so mußten wir die Zeiten vom freien Fahren am Vormittag akzeptieren(waren nicht viel langsamer). Das reichte im Teilnehmerfeld von 14 250ern zum Startplatz 5 und 7. Soweit so gut...
Nun gings zum Rennen RTN Klasse 1. Wir starteten mit der Supersportklasse zusammen , hatten sogar im 30 Teilnehmerfeld immer noch Startplatz 10 und 11 der SS Klasse...
Ampel aus und los !!! Start war richtig gut und so konnte ich noch vor Icke die erste Kurve anbremsen. Da jetzt die ganzen 600er die Kurve zuparkten, hab ich innen reingebremst und bin neben einer 748 in die Kurve eingebogen. Doch der "übersah" mich, zog auf einer ganz komischen, aber doch sehr zielstrebigen Ideallinie in meine Richtung und berührte meine Maschine, ich richtete auf und er berührte nochmal mein Vorderrad.
Das nahm mir meine Kleine übel und schlug so stark mit dem Lenker, daß ich sie nicht mehr halten konnte. Ich kippte nach links um(in ner Rechtskurve) und schlidderte vor einem mit großen Augen vollbremsenden Icke ins Kiesbett.
Ich schleppte mich erstmal an die Streckenbegrenzung, während die Streckenposten meine Aprilia durch den Dreck zogen. Helm ab und kurzen Check, ob noch alles an mir dran ist. Ich zählte mindestens 15 Finger und so beschränkte ich mich darauf mein Kopfweh, durch Schatten zu begrenzen... Schulter tat weh, Arsch war aufgerissen/geschürft, Hüfte geprellt. Meine Selbstdiagnose übersah jedoch, daß meine Ausrüstung noch mehr gelitten hat. Helm stark angeschrammt, Kombi angeschürft, Stielfel aufgerissen. So ging ich von ein paar netten Herren mit orangen Westen begleitet und nachdem ich nicht mehr alles doppelt sah, hinter die Absperrung und konnte die noch vor 3 min neuwertige Aprilia begutachten: Fußraste abgerissen, Kupplungshebel abgebrochen, Auspuff verbogen, Verkleidung zerschrabbelt... ich spielte mit dem Gedanken mit meinem kaputten Helm die 748 zu erlegen, jedoch meine von Icke aufgegebene Mission ein besserer Mensch zu werden hinderte mich daran und so zählte ich zuerst bis 3... dann doch bis 10 und hörte bei 59 dann auf... den Helm mal lieber außer Reichweite abgelegt!!!Jetzt konnte ich das Rennen anschauen (Waren mind. Vip-Gold-Plätze) und so sah ich wie furious duplo kämpfte wie ein Stier, nie aufgab, viele Gegner demoralisierte und letztendlich verdient den Sieg holte !!!
Ich durfte mit dem Schandkarren mitten durchs Fahrerlager fahren und war wie am Pranger allem Hohn und Spot ausgeliefert. Ich glaube ich höre irgendwas von "Mädchen" und, daß keine Tomaten geworfen wurden, lag nur am Mitleid durch mein geknicktes, verdrecktes und humpelndes Äußeres...
Also erstmal die Kopfschmerzen bekämpfen und ein bißchen Schlaf !!!
Am Abend gings dann ein bißchen besser und die Aprilia wurde wieder flott gemacht.uns so sah sie danach aus...
Aber jetzt erstmal zur Siegerehrung. Icke holte seinen dicken Pokal ab und die Bewunderung des Fahrerlagers und ich verkroch mich hinter meinem riesen Wiener Schnitzel mit Pommes !!! Balsam für Körper und Seele !!!!!! LOL)
Nach der tschechischen "Tanzvorführung" mit dicken Ohren gings dann ins Bett. Gottseidank! Gekuschelt hätt ich da doch lieber mit meiner Freundin, aber Icke war alles in allem doch ganz OK W) Konnte sowieso nur auf der rechten Seite schlafen...
Also am nächsten Tag aufgestanden, die Knochen sortiert, noch ne Schmerztablette und raus auf die Piste zum Funktionstest. Alles paletti...
Jetzt zum eigentlichen Event der IGKK. Rennen.
Ampel aus uns los: Start versaut und vorsichtig hinter Icke an bestimmt 5 PR vorbei bis zum Omega! Jedoch Vorsicht ist im Rennen ist wie Bremspunkte von Rossi zu verwenden... es geht schief ! Als ich Im Omega am letzten PR in Sichtweite vorbei wollte, hat sich der doch das Vorbild 748 genommen und mich immer weiter nach außen gedrängt bis ich Landschaftspfleger zum Dienst war und die Wiese durchpflügte. Also erstmal wieder alles sortiert und weiter. Den 250er PR dann geschmeidig außen genommen und in internationaler Zeichensprache bescheid gesagt, daß ich ab jetzt vorrausfahre !
Icke prügelte sich so 100m vorraus gerade, wie solls auch anders sein, mit einem PR und ich schloß wieder sehr mühsam auf. Doch irgendwie hab ich vergessen den schwarzen Peter abzugeben und so beschleunigte ich gerade das Bergaufstück hinauf als es plötzlich einen Schlag machte... Gas zu, Gas auf.. Motor ist OK...Schaltung geht auch... Bremse ist auch noch da... Verkleidung... auch OK... da schau ich auf die Scheibe. Die hat ein 3cm Loch mit diversen Sprüngen... Mist...war wohl ne verirrte Mücke, Fliege oder Stein... egal... weiter !
Inzwischen war es die 7. Runde und vor mir 3 250er und eine 125(Olli Knopf, der führende in der 125er Klasse) durchgeschlüpft, Icke hab ich gar nimmer gesehen, der war inzwischen richtig weit wech !!! Also auf die direkten Gegner konzentrieren. Erster Streich war leicht, zweiter auf der Bremse und im Omega waren da noch der 125 und Natalie Schuster auf ner 250er PR... mein Hirn sagte mir: Eine Frau vor Dir... solange sie nicht Pönsgen oder wenigstens Tschauder heißt und vor allem nicht älter als 18 ist, geht das so nicht !!! Also in der nächsten Runde den vorher überholten PR niedergerungen(auf der Geraden sauschnell...) und so lagen Natalie, Olli und Ich nach dem Omega gleichauf.
Wenn da nicht dieser 748 Komplex wäre und Olli und Natalie aneinandergekommen wären... So fuhr Natalie ins Kiesbett, Olli war vorbei und ich betätigte mich mal wieder als Gärtner. (Täglich grüßt das Murmeltier !!!)
Aber gottseidank nur einen Platz verloren, den ich dann in der 9. Runde wieder wett machen konnte. Jetzt konnte ich mal frei fahren und sah Icke irgendwo am Horizont... So arbeitete ich mit der 125PR soweit vor, bis er mit Motorschaden ausfiel, jedoch war anscheinlich nix mehr zu gewinnen. Icke so weit weg und der PR hats auch aufgegeben. Bin trotzdem noch flott gefahren und hab Icke in der Letzten Runde aufrecht fahrend recht langsam vor mir gesehen... also war ich hochmotiviert und hab die schmerzenden Knochen vergessen !!! Bin dann mit 1,26 sec Rückstand ins Ziel eingelaufen (Zitat Icke: Da hättest Du Dir den Arsch abgelacht... hab Dich echt nicht gesehen) LOL)
Also Jubel Burnout Heiterkeit... danach noch Minipokal abgeholt, gepackt und in 6 Stunden heimgefahren... ganz locker !!!Richtigstellungen und Anregungen werden gerne angenommen