Slickreifen

• Moin moin...

ohne den Roman da oben jetzt wirklich gelesen zu haben... dabei ist mir aber
    wieder einfagefallen, dass ich ja noch nen Satz zu dem Thema beisteuern wollte.

Ich muss mir in letzer Zeit hier immer wieder Vorwürfe wegen Zensur und ähnliches
    Zeug anhören. "Hier wurde ein Beitrag gelöscht" und "da wurde wieder editiert" etc.
    blabla.... wie ihr sicherlich alle schon mitbekommen habt, kann hier jeder sagen, was
    er will. Und das wird auch so bleiben.

Zu den "Vorwürfen": Ich habe ins Geschehen genau 2 x eingegriffen: 1. als mir #80
    mein Kitgetriebe schlechtreden wollte (Beitrag editiert) und 2. SCs letzten Beitrag
    in diesem Thread hier (den habe ich gelöscht). Und das auch nur, weils nicht um die
    Sache an sich sondern nur mal wieder um irgendwelche Anfeindungsvermutungen
    ging. Erklärung dazu steht ja oben.

Wollt ich nur mal los werden, Kinners.

• ich finde es gut das wenigestens mal einer "farbe bekennt"! hätte ich vom einen oder anderen viel eher "erwartet" als vom doc, aber so isses auch okay. ich sehe es nicht als "wiederanfachen" an. ich werde weiterhin das maul zum meisten halten, wenn ich was poste werde ich das (so wie dieses posting!) kopieren und falls es gelöscht werden sollte eine sicherungskopie zu haben! im deutschunterricht würde das ganz klar "thema verfehlt" heissen, wenn man in einem forum ist und nichts beitragen kann, weil man eh´ wieder angeschissen wird wenn man was schreibt oder weil sich vielleicht ein paar einen jux draus machen.

egal... ich bleibe der gemeinschaft als beobachter erhalten und lach´ dann auch mal am monitor wenn einer einen mist verzapft!
    die die sich anständig benehmen können, werden sicher weiter den "weg" zur kontaktaufnahme finden. die anderen können mir eh gestohlen bleiben!

habe die ehre

SC

• Hat SC das gesagt?
    Na ja - wir werden sehen.
    Bitte berichte.

So und damit fing daswohl an.
    Ich habe probiert SC per PN zu erreichen aber das hat nicht geklapt.

Mir war in den Berichten vorher nicht aufgefallen das SC geschrieben hat das er meint das die Kontur gut ist und das er meint das die Slicks gut funktionieren.
    Ich vermute es nicht und bin aber an dem Ergebnis interesiert.
    Mehr stand da nicht drin. Ich werde nicht begreifen warum SC sich danach anscheinend von mir angegriffen fühlte.
    Es pasiert ständig das 2 Leute verschiedene Meinungen haben. Damit muß und kann ich gut leben.

Wou:Das in diesem Forum was gelöscht wird finde ich schleiße.

Larmoyant