Slickreifen

• P R O V O K A N T !

DICH SOLLTE MAN ZENSIEREN! AM BESTEN GANZ RAUSSCHMEISSEN!

SC

• offtopic

Möchte mich ja ungern einmischen da ich eigentlich nicht soviel hier zu sagen
    habe, aber hört doch bitte mit dem Mist auf. Ich mein was soll das? Ich nehme
    an das ihr alle alt genug seid um auf sowas verzichten zu können.
    Viel besser fände ich es wenn ihr eure Meinungsverschiedenheiten mal in nen paar Telefongesprächen oder zumindest
    in PNs klären würdet und nicht in einem Thread.
    Desweiteren ist mir auch aufgefallen das der Umgangston im gesamten Forum relativ rau geworden ist, was doch auch nicht unbedingt sein muss oder?
    Denkt mal drüber nach.

--------------------

• tu ich fast unentwegt das "drüber nachdenken" und "beobachten"! auch ich habe bemerkt das er umgangston rauher geworden ist. ich für meine person passe mich an um nicht "unterzugehen"!
    telefonieren werde ich mit solchen leuten sicher nicht! PNs´geht nicht, da solche leute auch ohne das die direkt mich anpissen schonmal forsorglich auf "Ignore" gestellt werden. also geht das nur "öffentlich", und auch nur dann, wenn man sich direkt angegriffen fühlt!

ich denk mal ganz einfach so: wenns zu heavy für jemanden ist, dann werde ich sicher wieder zensiert werden! ergo schreib ich solange was ich denke! ausserdem wurde ich vor einer weile von mehrern usern hier, auf diese problematik angeschieben, ermuntert, "zurückzumaulen", was ich hiermit tue! bekommt man ein magengeschwühr wenn man das nicht rauslässt!

SC

• es gehören immer 2 dazu !

einer der den anderen von der seite anlabert , und der andere - der dann seinen kommentar sich nicht verkneifen kann.

Und da der eine ja eh angefangen hat, wird er auf den kommentar des andren wieder antworten ! usw..

einfach sehr reif und sachlich sowas... :winking_face_with_tongue:

aber ich finde, das ist hier im Forum nicht die Mehrheit....
    daher auch OK.

Jeder Qualifiziert sich hier mit SEINEN Beiträgen

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Ja, SC - I C H H A B E diesen Beitrag gelöscht. Weil er wieder mal nix anderes
    als rumgekotze war. Beim Diskutieren liegt es in der Natur der Sache, dass
    verschiedene Meinungen aufeinander treffen. Nur ist es leider jedes mal so, dass
    wenn dir jemand widerspricht, du anfängst stinkig zu werden.

Aber wisst ihr was - mir ist das so langsam so richtig SCHEISSEGAL - macht was
    ihr wollt. Ich dacht immer, erwachsene Menschen könnten normal miteinander
    umgehen. Scheine mich da aber wohl etwas getäuscht zu haben.

Wou, genug gesagt.

• Ich gehe hier zwischen den "großen" vielleicht etwas unter, aber möchte trotzdem mal meine Meinung zu dem Problem zwischen euch los werden.

Zitat

Beim Diskutieren liegt es in der Natur der Sache, dass
    verschiedene Meinungen aufeinander treffen. Nur ist es leider jedes mal so, dass
    wenn dir jemand widerspricht, du anfängst stinkig zu werden.

Eine kleine Frage: Wer in diesem Forum hat annähernt so viel Erfahrung auf der Rennstrecke, mit der Materie und dem Umfeld wie Schrauber Crack?

Gehen wir mal von dem Fall aus, du (also der jetzige Leser) weißt wovon du redest, hast Erfahrung mit der Thematik und weißt eine Antwort auf ein Problem, die dieses löst. Kannst diese sogar sachlich begründen wenn es sein muss. Immer nun wiederspricht dir jemand der weniger Erfahrung und "Wissen" hat als du. Klar im ersten Moment, ist das kein Problem, du klärst Ihn auf und alles ist in Butter. Nur gibt es Leute die ein Defizit nicht eingestehen wollen und beharren, ohne Sachliche begründung weiter auf ihren falschen oder nur zum teil richtigen Antworten. Du kämpfst dich nun so lange durch bis sie dir glauben und du ein wenig gestresst bist. Einmal ist das Ok, über das zweite mal sieht man hinweg, aber kommt es wirklich häuftig, fast täglich, vor dass dir die Leute wiedersprechen, obwohl du recht hast, geht dir das irgendwann wirklich auf die Nerven und schon mal bricht dann auch dein Temperament mit dir durch. So wäre es bei mir.... Und sicher bei der Mehrheit hier auch.

Es ist leider so, dass die meisten Leute hinter ihren Monitoren den Respekt vor jemanden verlieren, der mehr Ahnung über eine Thematik besitzt, als man selbst.

Wenn SC, etwas verkehrtes sagt, dann wird er Kritiken und andere Meinungen hunder prozentig aktzeptieren. Doch warum soll er in einer Diskussion nicht das letzte Wort haben, wenn er recht hat??

Ich habe vor vielen Leuten hier Respekt, vielleicht nicht vom menschlichen her, aber in Bezug auf die Thematik Motorrad auf jeden Fall. Bin mit dieser Einstellung eigentlich immer recht gut zurecht gekommen und vielleicht sollten sich hier einige das mal zu Herzen nehmen....

... Aber ich bin ja eh nur der kleine Dr :D Prof :D Knigge...

Gute Nacht ihr lieben und bitte seit nicht verärgert über meine Meinung, ich möchte damit niemanden ans Hemd pissen...

• und welchen sinn dr. knigge hatte dein posting ausser vergessenes altes zeug wieder aufs neue heraufzuholen und aufs neue öl ins feuer zu kippen

oh mann

• bla bla und genau dein Posting wird den "konflikt" gelöst haben..

das ich nicht lache... lediglich aufs neue entfacht...