hi leute !!!
was haltet ihr davon ??? hab ich noch nie gesehen, sieht aber nich schlecht aus !!
is aber bestimmt n haufen arbeit !!! hat des jemand von euch ? oder kennt jemand einen ???
KLICK MICH dann link kopieren, dann einfügen!
hi leute !!!
was haltet ihr davon ??? hab ich noch nie gesehen, sieht aber nich schlecht aus !!
is aber bestimmt n haufen arbeit !!! hat des jemand von euch ? oder kennt jemand einen ???
KLICK MICH dann link kopieren, dann einfügen!
idiotisch
sieht wirklich stark aus und hat was von einer ducati.
Sieht nicht schlecht aus ja, aber ne Leistungsmässige Apokalypse !!! :))
schöne Idee unschön gelöst!
Die ESD`s müssten näher aneinander und das Nummernschild dürfte nicht zwischen sein mit dem Halter.
Außerdem sind die ESD`s irgendwie hässlioch, wenn schon dann auch Carbon
nette Spielerei, aber ich würd mir ne Duc kaufen, die hats original :D
Wenn ich nicht wüsste, dass das ganze absolut 0 bringen würde, dann würde ich sagen, "sieht gar nicht mal so schlecht aus". Vor allem hat er sich schon mehr Mühe gegeben als viele andere, die mit 2 Endtöpfen rumfahren. Bringen tut es aber nun wirklich nichts...
Ich würd sagen, dass der Zylinder wegen dem AUspuff noch recht jung ist ... willkommen im Land des Hitzestaus ... Eine solche Auspuffverlegung braucht so lange rohre zwischen Resokörper und dem Schalldämpfer, dass das eigentlich nicht vernünftig lösbar ist auf einem Einzylinder, dessen Auslass nach vorne guckt.
Mein Cousin hat sowas mal gemacht. Aber alles Selfmade und superedel !!! War ne Wette, die er damit gewonnen hat. UND es war sauviel Arbeit !!!
ZitatKLICK
MICH dann link kopieren, dann einfügen!
BTW. für so einen Fall : http://makeashorterlink.com/
Ist praktischer.
MfG Murkser
problem ist, dass der link "%" beinhaltet aber beim posten aus dem "%" ein andres Zeichen wird...folglich geht der link dann nicht...
merk ich mir deinen tip!