Knieschleifen-das erste Mal (poser)

• also ich erkenn da auch nicht wirklich nen unterschied bei marco und dem anderen...

ich men... jeder sollte so fahren wie er es für sich persöhnlich am sicherstens hält... mann kann nicht pauschal sagen wie mann am schnellsten durch die kurve fährt... jeder hat sein eigenen stil...

insaniTy:

du warst doch der aus bochum mit dem ich hohensyburg geheizt bin ?

da könn wir ma jetzt knieshcleifen gehen wenn ich neue reifen habe... meiner is schon fettich mit der welt... CRY)

• die 126 ist auch am Warmfahren. Das ist ja keine schräglage, erst recht da es eine überhängende Kurve ist. Beim Warmfahren ist das ganz okay die Kniepads zu touchieren, das ist dann ein Indikator nicht weiter. Das Hanging-Off soll ja Schräglagen reduzieren - Capisce??

Brüüüünnnnnn - ist wie Musik!!!!

• jo Markus können wa nochmal machen .... guck mal im 125cc.de forum unter treffen ..... da iss irgned nen thread vonwegen möhne sorpe .... .... des ganze iss morgen da bin ich dabei wenn du bock hast kannst ja auch kommen

• Der "der" mit der #126 ist wohl eher eine Sie, oder? BG)

@weisgradnimmerwerswar

Natürlich liegt nicht das *Knie* am Tank an. Um es
    genauer zu sagen: Die Innenseite des Oberschenkels,
    aber das haste ja bestimmt schon bemerkt :]

Ansonsten schaut das doch gar ned schlecht aus, für's
    erste mal, find ich auf jeden Fall.

Das mit den Vergleichsfotos kannste so direkt nicht
    nehmen - das sind 1. andere Perspektiven und 2. ist
    die Kurve, die die Kirsten dort fährt sicherlich etwas
    anders als euer Kreisverkehr :D

Mach einfach weiter so, du wirst das schon für dich
    heraus finden, wie es funktioniert und wie nicth (und
    wie es noch dazu ultrakonkretkrass ausschaut).

Keep hangin'

• 1. gehe er auf http://www.rs250.de und halte den Mauszeiger kurz über das Bild auf der Homepage
    2. Weiß man das, wenn man rs250.de ein wenig gelesen hat :smiling_face_with_sunglasses:

PS: Mir persönlich gefällt das Beispiel von 250sp ja am besten :D