Hi leuts! hab jetzt seit ner woche meinen motor wieder zusammen! gestern kam noch ein neuer auspuff den ich bei ebay ersteigert hatte dran, weil mein alter nen riss im flansch hatte! dachte alles wäre gut und fahr erst mal ne runde!
jetzt mein problem! bei etwa 7000 touren fängt meine rgv an sich auf drehzahl zu schütteln! (hört und FÜHLT sich so an)
meine überlegungen waren: 89er und 92er zylinder verbaut
kette ist nicht mehr ganz in ordnung! RED)
kann es eines dieser beiden dinge sein?
wenn nicht was dann? wäre cool wenn ihr mir ein paar ideen schreiben könntet!
danke
schütteln beim fahren
-
-
rgv ist alles original! sie ist offen! das einzige ist das ich nen 89er und nen 92er zyli drin hab. kolben von fischer ab bj 91 wie es bei ihm auf der seite steht. das war es schon. könnte es vielleicht auch die auslasssteuerung sein das die auf den jeweiligen zylindern verstellt ist?
ps das mit der kette passiert erst so im 2-3 gang. erster gang ist ok! -
Hast du geschaut ob der neue Auspuff irgendwo am Rahmen oder so anliegt?
Darf er nicht.Überträgt "bad vibrations"! -
"schütteln", hört sich für mich so an, als ob der Motor "will" und nicht "kann"..
hm... 7000 U/min- ist es nicht die Drehzahl wo die 1-ste Stuffe der AS aufgehen soll!?ich würde in der Richtung mal gucken.. also AS..
oder- wie sieht´s mit der "Luftsteuerung" aus.. sind die Schläuche so wie die sein sollen?...
-
@chrisko80 Auspuff passt!
@ pepsi: wou hat mir die zylinder verkauft und hat mir gesagt, dass das passt! hab deswegen auch die zylinder nicht genau angeschaut! schieber sind dreiteilig, also vj22 und zwar alle. köpfe sind vj22. rgv ist bj 92
ps. vorher bin ich kurz zu nem kumpel gefahren der 3 km weg wohnt. da lief sie wieder super ohne probs. ich verstehs net!
250sp Luftsteuerung ? RED)
-
-
Nocheinmal Vergaser und v.a. AS Eisntellung prüfen !
-
Ich werd morgen mal alles einstellen! hab jetzt nämlich die ganze woche frei. endlich mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielen dank an alle! -
Moin!
Snaker, wie schon am Telefon, per Mail, persönlich gesagt: Ich wusste nicht,
ob das so passt und habe mich daher bei den bekannten Spezies erkundigt.
Die Aussage kennst du - ich habe dich ja auch extra nochmal drauf hingewiesen.
Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass du dich nicht erst mal bei mir direkt
meldest.Grüsse,
Wolfram -
@ wou! passt alles habs auch heute hingegriegt! eine mutter an den zügen von der as war net ricgtig fest! ich kenn ja deine aussagen und der fehler lag ganz allein bei mir!!!!! RED)
nimms mir net übel:awhine:
ich denk mir blos das du mich für voll bescheuert hälst, wenn ich dauernd bei dir anrufe!