Achtung VIREN!!!

• Hallo Leute!

Ich habe mir ein ganz böses Virus bzw. Wurm runtergeladen.

Das Problem ist, dass dieses Virus jegliche Firewall und Virenscanner ausser Kraft setzt, bei mir hat er Zone-Alarm, Sygate, Tiny, McAfee und AntiVir außer Gefecht gesetzt, trägt sich in der Registry in "RUN" ein und verändert die NTKernel von XP/NT/2000 so, dass sie nicht mehr repariert werden kann.
    Verschickt sich gerne über Outlook im Adressbuch, auch bekannt unter Kleez.gn4, der neue heißt auch kleez.gs und kleez@deth.
    Leider sind die aktuellen Virenscanner machtlos, selbst der aktuelle Vshield hat Probleme.

Falls irgendjemand emails von mir bekommen haben sollte, in denen sich Anwendungen befinden, bitte nicht ausführen sondern sofort löschen.

das Virus verbreitet sich entweder durch selberverschicken von emails oder man infiziert seinen Rechner durch MediaPlayer avis oder auch Winamp MP3`s.

Sollte trotzdem schon jemand Probleme haben, dann bitte auf http://www.antitrojan.com und Tool runterladen, kann helfen. Bei mir kam jede Hilfe zu spät, nix zu machen, zum Glück Datensicherung auf Server, trotzdem 80 gig MPG`s und neue Filme weg....scheiß Kopiererei

gutes Gelingen.

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• ich frag mich welcher vorpubertierende pickelige Jugendlich gefallen dran fidnet sowas zu machen....
    keien freunde, nen zu kleinen penis also viren porgramieren......

oh mann

• Kleiner Tip,Norten Antivirus.
    Der Checkt die Emails die eingehen und wenn der einen Virus findet,dann meldet er das.
    Und wenn man sich ne Registrierte Version kauft(ca. 35 € rum,also nicht die Welt) dann bekommt man ein LiveUpdate,das wenn es neue Viren gibt die Virendefinition updatet.Ist Super,hab ich mir auch zugelegt.

• bekomme fast jeden tag solche mails! meistens mit einem bild und einer exe oder auch andere endungen! wenn jemand das neue aoutlook hat ist das sowieso kein problem mehr, weil es gleich solche anhänge mit exe oder anderen endungen vom server erst garnicht abholt, nur den text!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• Norten Anti Virus gibt es auch ohne Kohle mit Liveupdate !

Auf der letzten LAN hat er mir mindestens 3 Vierenangriffe verhindert W)

Ohne antivirus wäre ich schon längst im A....

hehe

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..