wo sind die Mostler ich will bericht und bilder zack zack

• Mann, super super Foto!!!

Von wem ist das, denn bei Sport-Fotografie hab ich's nich gesehen?

Hab übrigens auf meinem Web-Space auch nochn paar neue Fotos reingestellt:

http://0897254625.bei.t-online.de/

Bis denne!

PS: Viedeo von Mate/Most hab ich am Wochenende gesehen - saugeil !!!
    Hoffe, dass wir es mitm Bearbeiten für's Web dieses Wochenende hinbekommen,
    dann könnt Ihr Euch auch selbst davon überzeugen.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt

-- Albert Einstein

• puppenspieler vor schweiss axel, wer war vorne nach der kurve? :loudly_crying_face:

find ich auch geil wie der kleine wichtl auf seinem 125PR die großen herbrennt :D

• Ich glaube, dass der Axel Schweiß nich an mir vorbeigekommen ist.
    Hab ihn da gerade ausbeschleunigt, oder so... :freak

Leider hat er 'n paar Runden später seine RS ein wenig zu schnell in die Kurve gelegt:

Hoffe aber, dass der Axel nächstes Mal auf seinem Bock bleibt, dann wird's sicher wieder ein harter Kampf!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt

-- Albert Einstein

• >Hab ihn da gerade ausbeschleunigt, oder so...

jojo. träum mal schön weiter...... :winking_face:

>Ich glaube, dass der Axel Schweiß nich an mir vorbeigekommen ist

am start schon :-) hattest nen ziemlich misserablen start. hab davon noch mehr bilder muss ich nur mal einscannen. ende 2 runde hats mich am ende der rechtskurve vor start ziel in die wiese/kies getrieben. bin fast bis zur zeillinie auf rasen gefahren...da bist du und noch jemand anders vorbei. hab mich dann wieder rangefahren. das bild ist in der matador kurve oder? dann war ich ja ganz schön schnell wieder dran oh mann wär die runde ne geile zeit geworden naja.....
    vor start ziel wärst du fällig gewesen :winking_face: naja das nächste mal....

>leider hat er 'n paar Runden später seine RS ein wenig zu schnell in die Kurve gelegt

genaugenommen 2 kurven später nen paar cm an deinem hinterrad vorbei

AS

• Jetzt stellt sich hier nur noch die Frage, wer nen Pokal aus Most mitgenommen hat und WER nicht, oder?

Aber wenigstens hat der AS die richtge Einstellung: "Entweder Pokal oder Spital !"

Find ich gut.

-- Albert Einstein

• Genau Jungs!

Lieber tot als Zweiter! :freak

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Zitat

Original von RS!
    Genau Jungs!

Lieber tot als Zweiter! :freak

Blöder Spruch. Ich leb lieber.