Kies aus Frankreich!! Geldbeschaffungsmaßnahme

• Biete den absoluten Hammer!

Ultimativen Racingkies aus L`Anneau du Rhinn!

Der Kies wurde von mir und meinem Moped aufgefangen als ich mich mit ca. 190-200 überschlug.

Der Kies ist extra leicht. es stehen insgesamt 10 Steine zur Auswahl. Einmal 3 Stück die ich in meiner Arrow-Birne gefunden habe, dann 5 Stück die den Weg zur Kette suchten, einer der im rechten Zylinder Platz fand und einer der sich im Rahmenheck wiederfand.

Sozusagen handelt es sich hier um eine sehr limitierte Auflage! Es sind noch alle 10 da, gehen für 5 euro das Stück weg, wer mehr geben will ist auch kein Problem!

So oder so ähnlich finanziere ich mir den Neuaufbau der RS... :freak :freak :D

Gruß Manuel

P.S. diesen Kies gibt es sonst nirgends! Der Brenner für Reifenabriebfest, wunderschön in der Vitrine anzusehen!

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• würde ich an deiner stelle bahalten und in ein glas füllen!
    dieses glas nimmst du immer mit, wenn du wieder mal auf eine rennstrecke gehst!

erinnert dich dann dran, es "langsam" angehen zu lassen und hinter den "instuktoren" zu bleiben! grinz....

SC

• ho ho

hab´interesse an dem kiesel aus dem rechten zylinder....

wie kommt der eigentlich dahin? mal flott an der zündkerze vorbeigehuscht,
    ist die unwahrscheinlichere version. Der wird mir doch nicht, sozusagen von hinten,
    also fast auf analer weise, ins zylinderchen gekrochen sein, neeee ohhhhh huihuihui
    so ein schwein!

wir geben den takt an

• Wahrscheinlich hat's den Auspuff abgerissen - der Kiesel hat also
    quasi den Darm übersprungen und ist direkt im Magen gelandet :D

• Also eigentlich müsste ich für den Kieselsteim im Zylinder extra etwas verlangen, immerhin hat er meinen Motor von innen gesehen und riecht auch noch nach Sprit und Öl!

Übrigens sind solche Steine eine absolute Totraumvernichtung im KW-Raum! LOL)

Und falls es jemand interessiert, habe wirklich noch ne kaputte Arrow (ohne ESD) abzugeben.

die rechte Birne ist ziemlich demoliert (siehe Fotos in anderem Thread), die linke ist nur am Rohr geknickt und hat sonst nix. Wer Interesse hat melden.

Natürlich ist auch eine Kombination aus Auspuff und Steinen drin, gibt Mengenrabatt.

@SC, das mit dem Instruktor überholen hat nen anderen Hintergrund, das habe ich nicht einfach so gemacht, bin ja kein Unmensch, eher ein Kieselfreak RED)

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• ähm wenn in den Motor nen Kiesel rein ist, kann der nich auch dadurch gefressen haben?
    Nur mal so als Frage...

• Tutti überleg mal,

er kann zwar fressen wenn ein stein drin ist.

AAAAABER

wie soll da ein stein rein kommen????

die einzigste möglichkeit wäre über den Auslass, und wie gesagt es waren welche im Krümmer drin. Aber die konnten nur rein kommen nachdem die Maschine auf dem Kies aufgeschlagen und entlang gescherrt ist.....

CU

P.S.: eine andere Möglichkeit wäre, dass in Anneau Kinder rumgesprungen sind, und Steine in den Auspuff geschmissen haben....

....aber das ist mehr als hirngespinnst

ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:

... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m

• mannoo manu,

den zylinderkisel kannst du doch nicht verkaufen, da kommt ein loch durch und
    wird als schlüsselanhänger verwendet, soooo ein stein bekommst du nie wieder.
    oder häng ihn dir an den hals, mußt halt beim schwimmen ein bischen obacht geben.

das geld für den einen kiesel holst du mit dem auspuff wieder raus, verkauf das ding
    als rassel an eine samba Band , die stehen doch auf solche sachen und machen aus
    alten ölfässern noch instrumente.

ride on

wir geben den takt an

• lol @ tutti

Manuel: heb die steine ma schön auf, so im sinne von sc.

ich hab hier auf meinem monitor auch 2 plastiktütchen und einen stein liegen.
    in einer plastiktüte ist die erde die ich aus den tiefen inneren meines gasgriffes nach meinem ersten unfall geholt habe, die zweite tüte beinhaltet steinchen, erde und gras von meinem 2ten unfall und der stein, ja den hat mir der pidello in die verkleidung gekickt als mein mopped mit getriebeschaden am straßenrand stand.

ich hoffe es kommt nicht mehr dazu

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten