• Zitat

Original von schrauber crack
    und da sagen die zu mir ich wäre pessimistisch!!??!??

"cool bleiben"! vielleicht tut sich ja wo ein "loch" auf??

SC

nein sehr sehr unwahrscheinlich.
    Ja man bezeichnet mich auch als pessimistisch, aber wir haben gestern 1h wegen den Terminen diskutiert, no chance.

Hinzu kommt:
    Eine Veranstalltung, die 2stündig sein sollte, ist auf einmal 4h mit 2mal scheiss Zeiten (leerlauf davor und halt bis ca. 17 Uhr am Abend, wodurch ich dann um 18 Uhr frühestens zu Hause bin).
    Dann müssen wir noch 8 von 10 Übungszetteln schaffen, um den Schein zu erwerben (weiß nichtob noch ne Klausur).
    Und auch von den AUssagen was die da gemacht haben klingt das so, als ob die Veranstalltung viel viel umfangreicehr wird als erst gedacht.

Naja schade drum, aber wassollich machen, wir sind alle mächtig sauer und enttäuscht... :explode
    Aber den Schein brauch ich dieses Semester,sonst verschiebtsich das alles so nach hinten unnötig

• >>Die habenmirheute alleskaputt gemacht in der Uni

dito, aber aus einem anderen grund

>> alle nachmittage belegtlol.
    >>ich komm ein Ta g vor 18 Uhr am Abend nach Hause, und da ich am Wochenende >>alles schön aufbereiten / vorbereiten / Übungen

lol. du studierst das falsche oder hast du grade erst angefangen??
    hab dieses semester quasi nur 2mal die woche uni. und da auch mehr freiwillig. keinen einzigen pflichttermin nix übung und so.....:-))
    hab zeit geld transporter mopped.....nur nicht an den jura terminen. prüfung am 21.6 dass wars dann für most evtl. prüfung am 19.7 --->nix brno.......ja richtig das sind samstage die spinnen die schwaben :loudly_crying_face: .......werd ich diesen sommer halt mehr crossen gehen macht sowieso mehr spaß ;-))
    die genauen prüfungstermine im sommer hab ich noch nicht aber ich wette dass vor und nach eurem pannonia wochenende prüfungen sind. wenn nicht bin ich natürlich dabei.....
    wenigstens der Hungaro Termin liegt gut. ist das erste wochenende im neuen semester da KANN einfach keine prüfung sein. werd ich wohl ziemlich sicher fahren auch wenns scheints mitte oktober mal öfters in budapest regnet.

AS

• hmm naja
    Physik 2. Semester, war ja erst Zivi und so alt bin ich auch nun wieder nicht.

Immerhin von 34SWS auf 26sws runter.

Aber durch immer so Lücken im Stundenplan ist das halt alles recht spät nach hinten verschoben.

Und Uni ist jadoch irgendwie freiwillig oder?
    Ich muss zu den Übungen und soauch nicht hingehen, muss nur die Klausuren / mündl Prüfungen bestehen um den Schein zu kriegen.
    Aber nunja da geh ich lieber mal hin ...
    Termine für die Prüfungrn weiß ich noch gar nicht, aber ich geh aus, das das etwa wie letztes Semester laufen wird ..
    die Letzten 2 Wochen im Semster, mündl evtl Anfang desnächsten verlegen.

• Also ich weiss ja nicht, aber das sind maximal 2 Tage oder so, die man im Nofall verpassen würde. Also für mich ist es keine Frage, wenn der Vergleich, Schule/Studium und Rennstrecke vorliegt. Als ob du die Klausur/Test völlig verkackst, wenn du mal nicht da bist.
    Ansichtssache, habe mich aber gefreut mit dem Daniel mal zu fahren...

so long
    Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Oh Mann Duplo,

jetzt muß ich wegen Dir noch nach Pannonia !!! Da isses im August ca 35 Grad heiß... und hast Du die Zeiten gesehen? 2:09... da muß man sich ja fast mal Neue Reifen aufziehen.

Aber wat mut dat mut! Kann ja die ganzen Kiddies ausm Forum nicht alleine auf die Menschheit loslassen, sonst passiert wieder sowas wie am AdR :asmd

Also Kurvenparker ist dabei und wird Euch a bisserl zuparken. Beim Überholen einfach linken Mittelfinger zeigen, dann fahr ich das nächste mal auf den Kurvenparkplatz !

In Liebe Euer Kurvenparker

• ...und ich schreibe mir hier die fingerkuppen wund das wir n i c h t nach pan gehen sollen und keiner hört auf mich............

in pan gibt es sonnenbrand im genick beim fahren! SSEEHR unangenhem!

SC

• ich habe alle für und wider ausführlich beschrieben!

...eine sturmhaube zieht bei 35° kein mensch auf!

SC

• Hehe i glaub kaum einer der seine ersten Track Erfahrungen machen mag läßt sich davon dann abhalten ....

Mhh dann gibts ja noch UV Filter so Creme halt *G* also ich sag einfach mal wer unbedingt da hin will wird das auch trotz deiner Vorteil/ Nachteil Abwägnung aúf diesem Ring probieren wollen und lernt dann aus seinem Fehler früher oder später W) von daher ruhig Blut und immer ein Grinsen im Gesicht vorraus :D

• ich sehe das eben aus einem anderen blickwinkel! habe schon viele leute "das erste mal" mit auf den ring genommen!
    dabei iss mir aufgefallen, dass vom gelingen der veranstaltung die weitere einstellung der "neulinge" zum ringfahren abhängt! überwiegen die negativen dinge, oder stürzt man gar, haben die meist keinen bock mehr! wenns alles in allem positiv iss, geht die wieder hin!

nun wird man sich denken, "warum liegt mir dran"?
    ich denke mal das ich relativ "sozial" eingestellt bin und es eigentlich ungern sehe wenn dinge passieren wie neulich in ADR! ich bin mir relativ sicher, dass wenn "anfänger" bei oder mit mir "Unterwegs" sind/wären, sowas nicht passieren würde!

SC