Naja also dazu sage ich einfach mal das hängt sehr sehr stark von persönlichen Einstellungen ab....
Hitze Köpfe kann man nicht abhalten bzw. einzig der Strecke verweisen solche Leute begreifen es nie .....(Manu mag ich hier jetzt mal bissel Ausklammern W) )
Und ich denke mal wer stürzt und dann sagt das er nie wieder ne Strecke betreten mag der is dort sowieso falsch aufgehoben nen richtiger Freak läßt sich doch durch nix abhalten is genauso wie mit dem Hinkommen und Motorrad zerlegen.....
Das du bzw. auch unser Icke uns vor Fehler beschützen wollt bzw. richtig einführen *hehe* finde ich sehr schön für unsere Community hier und ich persönlich würde es glaub einzig allein mit Leuten von hier aus dem Forum auf nem Ring treiben...
Aber wie gesagt wer unbelehrbar ist bleibt das meist auch ....Arbeitskollege von mir 18 Jahre fährt jetzt ne Suzuki Falschtakter Bj. 91 is rot die Maschine(600er) und hat ne dünne grüne KawaTrainingJacke an mit nem grünen Kiwi Helm der schon sehr viele Abplatzer auf der Helm aufweißt...keine Hose und keinen Handschuhe....(keine weitere 2 Rad erfahrung)fährt die Maschine nur bis nächstes Jahr dann mag er sich ne Ninja holen neu versteht sich...
Dem Spinner hab ich schon gesagt hohl dir mal schnell nen neuen Vorderreifen der is platt weiß er auch aber naja wie sagte er wo ich noch meinte Probezeitverlängerung is auch geil kostet schön genauso wie Punkte...."Laß das mal meine Sorge sein ich komm schon klar" glaubst diesem obercoolen "Burschen" würde sowas interessierne er steht schon da und quatscht in der Runde als wenn er 20tkm mit 2 Rad weg hat aber da kann man halt nix machen so Leute sind einfach keine Motorradfahrer für mich...
Gruß Smolo der bissel abgeschweift is RED)