Hallo,
ich hätte folgende Frage. Habe eine RS 250 an welcher ich nach einem Motorschaden an einem Zylinder sowohl Auslassschieber als auch Zylinder erneuert habe. Nachdem ich hier nun gelesen habe wie ich die Schieber einstellen soll, ging ich nun so vor jedoch meines Erachtens ohne Erfolg denn wenn ich nun über die 9500 Umdrehungen gehe tut sich meiner Ansicht nach an den Schiebern auch nix. Bis 4.500 Umdrehungen läuft sie ganz gut und dann komm ich nur im Stand überhaupt an die 9500 Umdrehungen hin. Woran könnte dies liegen? Kann es an dem Stellmotor der Schieber liegen? Wie kann ich diesen testen? Kann es sein dass der Zug der zum Dopplergehäuse "Activator" (oben links) führt recht locker sitzt und diesen man ohne Probleme rausziehen kann?
Kann ich an diesem schwarzen Zugkasten was falsches einstellen?
Danke schon an alle die mir eventuell weiterhelfen können!!!!!!!!!! LOL)