respekt. aber was mir nicht so gefällt is das weiße an der front. aber sonst ein richtig geiles mopped.
zumal man bei dir ja davon ausgehn kann das nicht nur optisch was gemacht ist :D
deswegen is sie gleich noch 10mal geiler :D
respekt. aber was mir nicht so gefällt is das weiße an der front. aber sonst ein richtig geiles mopped.
zumal man bei dir ja davon ausgehn kann das nicht nur optisch was gemacht ist :D
deswegen is sie gleich noch 10mal geiler :D
optisch ist rein garnix gemacht..das kommt noch wenn meine neue Verklediung da ist und gelackt wird, meine Kohlefaserteile gemacht sind und das Moped neue Anbauteile hat....ebenso erst wenn meine 10010 andren Umabuten fertig sind....
das Moped ist Baustelle und es ist eine Schande das Moped so zu zeigen und zu fahren, aber Anneau ist bezahlt....und man sie dann auf den Anneaubildern oder jetzt sieht ist scheissegal...
jedenfalls sieht man hier baustelle und kein Moped....
@ rs rider
ich hab keine fake sachen dran.. und ja ich werde zukünftig evo verkleidung so wie jetzt fahren... und nein ich hab nix geschweisst und auch keinen andren rahmen und wenn du was wissen willst schreib mir in ICQ!
war schwer am überlegen die Bilder zu posten, da sich dann doch die meisten ein Urteil bilden was absolut nicht zutrifft...bzw. dinge bemängeln die sowieso anders werden aber es aufgrund von Zeitmangel nicht sind..
wie auch immer..
Hi
also Marco i weiß garnicht was du willst. Baustelle?!?! Nicht fertig?? Sollte nicht gezeigt werden???
Du hast doch da nen spitzen Gerät zusammen geschraubt so gut wirds kaum einer anderen 125er ergehen. Das du noch nicht fertig bist wirds sich doch nie ändern und so richtig zufrieden is doch kaum ein Bastler man selber hat immern noch Wünsche und Vorstellungen was besser gemacht werden kann obwohl die anderen nur noch Staunen.
Auf den Bilder schaut se ja scho richtig fit aus wenn sie auch so läuft kannst doch zufrieden sein Good job!
Gruß Smolo
wenn du einblick in den internen bereich hättest wüsstest du was ich noch für ne lange liste zu machen habe.....
Hehe dann müsste mir mal einer zumindest Leseberechtigung geben W) dann weiß i auch mehr...
Aber solang es läuft is doch alles okay meinst nicht man könnte zumindest nicht behaupten das man sowas nicht veröffentlichen dürfte.
I hab ja auch keien Probleme meine zerlegtes Moped hier zu posten du bist einfach zu selbst kritisch W)
allso ich fiend die mito so auch schon sau geil
aber nenn bischen besser geht immer noch
Ähm Leute wi schauts mal mit meiner Frage aus bezüglich polierte Teile mit Klarlack behandeln oder so belassen?!?
....so lassen und dann und wann nachpolieren! es sei denn du willst die typischen "lackschäden" die man an PKW alufelgen beobachten kann an deinen motorradteilen auch sehen!
SC
[Ironiemodus an]
ALso, ich gebe Marco völlig recht, ich habs ja mitbekommen teilweise was er an der Maschine ect. gemacht hat, und so wie die jetzt da steht kann man das nicht lassen, man sollte die Bilder am besten gleich wieder raus nehmen...................
[Ironiemodus aus]
ROLL)
Smolo
die einstellung der leute hier iss eben unterschiedlich! kann marcos bedenken wegen dem veröffentlichen der bilder schon verstehen! er schreibt ja selber von den missinterpreationen durch "nicht fertig"! auch an solchen passagen wie "das weisse an der verkleidung gefällt mir nicht" ist das abzulesen!
der der ein gewisses fachwissen hat weiss, dass die weissen ecken von der cfk-lampenabdeckungsform herrühren! da scheint mal einer ein startnummernfeld alla "916" draufgemacht zu haben (wenn es nicht schon drauf war!?) und das wird eben nur teilweise überdeckt!
wäre die maschine "fertig", wären sicher keine solche "details" mehr zu finden!
SC