Naja gut kann i schon verstehen aber trotzdem is recht lolig das sieht man doch sofort das des ne Lampenabdeckung ist ich meine jeder weiß doch das bei Rennen nix Glas hingehört W)
Statusbericht
-
-
ist nur teilweise richtig! glas kann man lassen, muss die glasfläche aber zur splitterbindung im unfallsfalle per kreuz oder ähnlichem abkleben! das gilt auch für blinker so die noch faulerweise dran sind und rücklicher!
wer sein bike gut vorbereitet, der macht die scheinwerfer natürlich weg! gewichtsersparnis und das was nicht dran iss auch nicht kaputtgehen kann sind nur zwei gründe! natürlich hat man dann mit dem "zubekommen des loches" ein problem! (robert kann ein lied davon singen!)
ich finde das das im falle der evo-mito gut gelöst ist, auch wenn es "nur" ein "kaufteil" ist!
SC
-
kein "kaufteil" SC ein "leihteil" W) LOL)
vielen dank an Maddin nochmal für das vorübergehende Leihen der Verkleidung und der Lichtabdeckung bis meine Rennverkeldiung gekauft ist
-
nettes moped....
darf man fragen wieviel das moped wiegt???
ich weiß zwar net was du noch alles machen willst aber von " AUßEN " siehts goil aus.....
bis auf die carbon platte an der front..???
-
-
So Leute jetzt muss ich ausfreue mal wieder nen Statusbericht abgeben *G* also heute gings ja mal endlich nen Tick voran..
Bremssättel Metalic Blau lackiert..
andere Teile gereinigt
schwinge und federbein verbaut
und das krasseste heute i hab mit meinem Dad Kupplungs Beläge getauscht war relativ ratlos wegen der blöden Sicherungsschraube wo auf der KW sitzt und das ding nicht runter ging Motor lag auf der Werkbank W)
Tja i sag euch men Herz hat geblutet wo i gesehen hab was wir dem armen Motor antun *G* jeder Macro oder Manu hätte glaub nur mit dem Kopfgeschüttelt *hihi* naja bin mal gespannt ob alles wieder läuft....war übrigens sogar nen Reibeisen von der Kupplung rausgebrochen oder wir haben es raus gebrochen war dann noch nicht mehr festzustellen RED) naja sowas kann einem nur mit nem 45jährigem Werkstatt Meister der schon vor 30Jahren seine Mofa´s zerlegt hat und sein Auto selber zusammen gebaut hat aus ersatzteilen passieren
Motor wieder zusammen und endlich auch noch verbaut das gute Stück
Japp und morgen gehts dann richtig los da kommen da so langsam die kleinigkeiten wenns gut läuft wird am sonntag geheizt bzw. eingefahren bzw. je nach dem ob der lackierer fertig wird...
also bis dann gruß Smolo
-
JUCHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUU ,.......... heute is das wilbersfederbein gekommen ... also fährt sich echt hammer das teil ... jetzt kann ich sogar weiter runter ... b+get echt alle bodenwllen und löcher glatt ... muss sagen ... das hat sich gelohnt ...
naja kommende woche hab ich urlaub und da zerleg ich nochmal meine ...
ersetzt mal alle schrauben durch VA bzw. Alu schrauben ...bericht wird marco machen (übers federbein)
-
Hehe freut mich für dich .....bin mal auf mein Sachsgespannt wie sich das so fährt nach 8 Monaten ohne RS wirds da aber schwer nen Vergleich zu ziehen....naja wollte eigentlich ja auch nen neues Wilbers aber 300Ocken waren mir einfach zu Schade bin momentan sowieso Pleite ....wenn i schon sehe wollen die Ausbeuter für Auspufflack 15€ für 400ml die Spinnen doch...
Gruß Smolo
-
wilbers kostete leider 626 euro ...
aber es is das geld wert ... einziger minus punkt is ... das der ausgleichbechälter scheisse zu montieren is ... dh. die leitung is zu kuzr *ggggrr* denkst du ... das das wilbers bei mir nochmal ändern tut ? wenns ich denen zurückschick ? is nämlich echt mords kurz
-
Hi
ja also ich hätte vo neinem hier aus dem Forum ein Wilbers bekommen können nen Kumpel von ihm hatte sich des für 720€ gekauft und wollte es dann doch nicht (Geldmangel)haben hats nur einmal getestet angeblich und für 320€ hätte ich des haben können leider war keine Kohle da....naja 630€ is wäre mir aber aufjeden zuviel *G* ich finde ja die 400€für Shark schon so krank
Wegen deinem Ausgleichsbehälter der müsste eigentlich gut ranpassen umsonst wird sowas ja nicht entwickelt und getestet W)
der meinige von meinem Sachs wird wie auf diesem Bilder hier befestigt übrigens keine angst der wurde verchromt
Sind normale schellen sonst nix weiter...müsste also bei dir in der art auch gehen das sie es umtauschen denke ich mal nicht es funktioniert ja...
gruß Smolo