Statusbericht

• RS 125 läuft, aber noch nicht fertig. leider... mal sehen obs noch wird

RS 250. gerade die erste Runde gefahren und wegen der Lautstärke interessierten sich auch die Sheriffs für mich ( und das Sonntag abends...) aber ich war schnell in der Werkstatt und konnte unerkannt entkommen, gut ohne Nummernschild und Licht :D

zieht untenrum schon ganz schön, gufis neue Köpfe sollten also auch funktionieren.
    Kupplung trennt nicht richtig, aber nur Peanuts, wird morgen behoben.
    Gasannahme ist geil, und der Rest geht eigentlich auch alles, von einer siffenden Spritleitung mal abgesehen.

Nur ein Problem, selbst gebaute (oder von Kumpel gemachte...) Umlenkung an Federbein funktioniert leider nicht. Also brauch ich doch die originale 98er Umlenkung, die 97er ist anders und ich hab das Hyperpro für 98
    Wer noch eine rumliegen haht dringend melden, wird so schon knapp...

Ansonsten fast alles im grünen Bereich, noch zwei Tage und dann fertig.... wurde auch höchste Zeit

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Ich muss noch Testfahrt machen, lief seit Oktober nicht mehr...

warte noch auf vordere Felge die beim richten is..

muss Reifen aufziehen, Rad wechseln, Wasser rein und schnell ne runde drehen!
    ciao

• Hi

hört sich ja intersannt an *G* mag mal Bilder sehen, aber aufpassen mit den grünen sonst bist noch dran wie unser Axel und dann fällt Anneau noch aus wegen in Beschlag nahme *hihi* :winking_face: .....i hab heute meine RS jetzt total zerlegt und morgen gehts dann bei mir los :winking_face: mei Baby tut mir jetzt scho leid so wie sie gerade bzw. die reste da liegen W)

• ach ja...

Federbeinaufnahme ist nu doch nicht anders, war nur ein anderes Auge in Höhenverstellung, Hyperpro schickt mir nu ein neues... hab schon gedacht...

Und Kumpel hat sich gefreut fleissig zu fräsen.. und das alles um sonst LOL)

• so ein geiles wetter... gerade durfte Mito das erste mal laufen in dieser saison!!!!
    kurz Wasser rein, gesehen das wasser am boden steht, ablassschraube angezogen, Motorblock ist dicht....

Sprang auf den ersten Kupplungsschnalzer an und betäubte mein Ohr mit feinen Kolbenschlägen die in aller harmonie aus dem belchendern Jolly Motor auspuff und meinem Spezial Endtopf entsprangen..

Musik in meinen Ohren, schon nach kurzer Zeit schob ich den Choke zurück und zupfte am Gas *uh* ist das Ansauggeräusch böööööössee *ohhh*

*ohh* zupft gut, hängt gut am gas, verschlcukt sich nicht....

mehr als 40° und 5000UPM hab ich ihr noch nicht gegeben...wird wohl dann bei gelegenheit ihre Testfahrt bekommen und dann in anneau ordentlich brüllen, mensch wie ich mich freue, wetter wird einfach traumhaft!

ciao

• RS 250 läuft zumindest bislang gut, komme gerade von der ersten richtigen Testfahrt, die wegen einfahrtechnischen Gründen durch Drehzahlen bis max. 8000 UPM getrübt wurde...
    aber morgen gibts nochmal so ca. 60km, un denn Hahn auf.

Ach ja, mir ging ja fast einer ab als mein Moped die erste Stufe zündete und die Schieber aufmachten wwoooooääääääääbbbbbbbb!!!!!!!!! Hmmm :D :freak

• Bist du auf der Straße unterwegs oder was?

Lass rocken! :freak

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• deng deng...

heute früh hat mich der DPD Mann ausm Bett geklingelt, meine vordere Marchesini Felge ist vom Richten wieder da....
    dann zum Zahnarzt big Eingriff, heim mit dicker tauben Fresse....

Grad hab ich den Reifen aufgezogen, Rad bau ich etz ein und dann gucken wann Testfahrt!

ciao

• suuuuuuuuuuper

meine Felgen mach ich noch...

Verkleidung muss ich größtenteils noch lackieren....

ich weiß gar nimma wo ich hinspringen soll... :loudly_crying_face: :frowning_face:

Ich verweise nur noch auf meine Signatur.

der in stiller trauer stehende Monte...

ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:

... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m

• Hier mal nen aktuelles Bildchen und in ner Woche soll die spätestens bzw. muss wieder laufen *ohje* Felgenpolieren wird wohl nix werden mal schaun...

Gruss Smolo

PS: Improvisation is alles...habe übrigens paar Bilder gemacht vom wechseln der Simmies der Gabel werd i dann in die Faq stellen...noch halten sie W)

Sonst noch Bilder gefragt ?!?!