• Ich weiß net heut is irgendwie n komischer sonntag.

Kato 15% überlebenschancen nach seinem "Abflug"

Formel 1 grad eben auch drunter und drüber.

Kumpel von mir is angefahren worden.

Is es eucht heute genauso behämmert ergangen???

CU

Monte

Ach ja mir gings auch net sonderlich...

ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:

... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m

• Naja komisches Wetter aber sonst gings bei mir...

hoffe mal deinem Kumpel gehts halbwegs gut..

Formel 1 war recht heftig ja schon krass wie der Alanso in den Reifen gescheppert ist :winking_face_with_tongue:

das mit dem Kato hab ich garnicht mitbekommen zwar schon gehört aber nicht gesehen....allerdings würde ich mal meinen das sie ihn schon für Tot erklärt haben oder wie mag nen Arzt 15% überlebenschance ausrechnen is doch schwachsinn sowas....naja tut mir aufjedenfall Leid für ihn....was war da überhaupt genau passiert??

hoffe mal dein Abend wird besser W)

• ich hab mich heut auch lang gemacht habs schon ausführlich im
    Stand der Dinge Thread beschrieben.

--------------------

• wegen Kato könnt ich echt heulen...!

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Schwarzer Tag im Motorsport, der Unfall von Kato is echt traurig.
    War ähnlich wie bei der F1, im Hochgeschwindigkeitsbereich der Strecke hats "einfach so" sein Motorrad zerlegt.
    Bei nem F1 Renner hat sich einfach ein Rad selbstständig gemacht.
    btw gehört die Rennleitung vom F1 Rennen in einen Sack gesteckt und dann drauf geschlagen. Norbert Hauck hatte ja vorm Rennen gesagt, dass es bein einem Start des Rennens für alle Beteiligten teuer wird... .

• Firman war der hammer ! bricht einfach so die Radaufhängung....

Die hatte alle riesig Dusel !

Und dann heult Jorden der sAck noch rum, WEil Fisico NUR 2 geworden ist...

aber egal...

kato ist die Scheisse, der konnte noch gleich 0 selber dafür !

Glückwunsch an Steve, der hätte auch 1. 0der 2. werden können

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Zitat

Original von Duplo6
    Glückwunsch an Steve, der hätte auch 1. 0der 2. werden können

war doch an der spitze, dann muss ja jemand auf der geraden unbeabsichtig jemand in die seite krachen und in der Schikane sich ein jenker verbremsen aua..

hätte ganz oben stehen können..

• nuhja.... haette erster sein koennen......aber meiner meinung nach isser einfach ned so gut wie die andern drei die da in der spitzengruppe warn.....

die letzten runden gings heiss her..... aber er hat nie selbst ueberholt.....er wurde ueberholt, oder die andern haben sich gegenseitig bedraengt und sind so hinter ihn gefallen....aber er hat irgendwie kein gscheites ueberholmanoever gezeigt....nit vorbeigebremst nix.... naja, ma schaun vielleicht wird er noch.....

P.S fabian...was denkst wann dei maschine wieder fahrbereit is ???

tschoe Kai

• cHeF
    theoretisch wär sie ab Mittwoch wieder fertig.
    brauch nur neuen Stummel links,Schalthebel, und Fußraste links.
    Allerdings hab ich keine Lust mit der verkratzten Verkleidung rum zu fahren.
    Werd ich nach ner Zeit dann aber sowieso machen so wie ich mich weil ich wieder heizen gehn will da sch**ß ich dann auf die Optik. Ist halt dumm gelaufen.
    Da tirfft halt das Sprichwort zu nur aus Schaden wird man klug und ich hab meine
    Lektion gelernt (ich fahr am 8er jetzt immer erst die Reifen richtig warm und gebs mir dann)

Nochmal kurz zum Steve warum fährt der vor der letzten Schikane keine Kampflinie?
    Ich mein das ist nicht das erste mal das er sich die Butter vom Brot hat nehmen lassen. Nix gegen den Steve aber dem fehlt irgendwie der Biss.

Dem Daijiro drück ich mal ganz fest alles was ich hab das er dasd überlebt. Gabs eigentlich Bilder vom Einschlag und weiß einer was die Ursache war?

--------------------

• bilder gibt es vom unfall nicht....Ich bin auch irgendwie froh darüber. Ich will es garnicht sehen FROWN) . Wo er da so reglos auf der strasse lag, irgendwie hätten mir die tränen kommen können (Nur ein spruch;) ). Ich hasse es, wenn leute auf dem motorrad sterben. Ich hab 1 freund dadurch verloren (nordschleife) und jetzt kurz nach meinem unfall ist das irgendwie sehr hart sich sowas anzuschauen. Ich drücke dem dajiro alle daumen, dass er es doch noch packt.
    bisher weiß auch keiner so genau, wie der unfall überhaupt zustande kam... manche zuschauer haben gesagt er hätte vorn überbremst. darauf ist er in die mauer geknallt und sein motorrad hat ihn zerdrückt... dann hatte er auf der strecke einen herzstillstand, sie haben ihn reanimiert. Er hat schwere nacken und kopfverletzungen und es sieht wirklich sehr bitter um ihn aus. Es wäre schade, ich fand ihm immer als einen der coolsten und sympatischsten fahrer im GP feld...

...Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren...