• Zitat

    und sein motorrad hat ihn zerdrückt


    wenn das stimmt ist es übel.
    Das erinnert mich immer an das letztjährige SSP Rennen an dem mehrere auf einer Ölspur ausgerutscht sind und das eine
    Motorrad nur knapp den Kopf von einem der beiden Yamaha Deutschland Piloten
    verfehlt hat.(weiß nimmer obs Teuchert oder Kellner was)
    Naja wie schon gesagt ich drück dem Kato die Daumen

    --------------------

  • Kellner in Assen

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • ich fand ihm immer als einen der coolsten und sympatischsten fahrer im GP feld...



    und einer der Besten..


    Jo so siehts aus :loudly_crying_face:

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Irgendwie find ichs komisch, als Kato regungslos auf der Strecke war, der Streckenposten ihn aber auf die Trage gehieft hat, als wär ein ein Sack Mehl. Das kann doch nicht gut sein? Oder? Wärs da nicht besser Savety Car Phase zu machen wie bei der F1, damit man den in aller Ruhe von der Strecke transportieren kann und die Streckenposten in der Angst selber überfahren zu werden nicht so grob handeln müssen?

  • das wäre natürlich besser. nur muss die rennleitung erst mal so schnell schalten.
    und die streckenposten rennen ja sofort hin und schnappen sich kato....
    naja hoffentlich übersteht er das.
    und wenn er das übersteht, meint ihr er wird sich noch mal auf ein mopped setzen???


    drücken wir ihm alle daumen.

    Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

  • Wenn ers eingigermaßen gut übersteht und keine großen Folgeschäden hat (wo nach es nach meiner Meinung aber eigentlich weniger aussieht), dann denke ich schon dass der sich wieder aufs Mopped setzten würde. Solche Leute, sind meistens ihr ganzes Leben Motorrad gefahren und haben nix andere gelernt. Und Können auch nicht ohne Leben.
    Nikki Lauder is nach seinem Unfall ja auch wieder gefahren... auch wenn er dann nix mehr vom Teller gezogen hat... is klar das da dann die angst mitfährt, wenn man nicht total verrückt und hirnamputiert ist.

  • wenn man überlegt das er erst vater geworden.........
    aber wie schon gesagt jeder der rennen fährt muss damit rechnen das sowas passiert.
    mich würde echt interresieren warum er nun den unfall hatte.
    sieht ja sehr nach tech. defekt aus

    Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

  • Das sich ein Kato überbremst an diesem Punkt der Strecke ist sehr merkwürdig, Suzuka ist auch seine Heimat- und Lieblingstrecke, der kennt die doch in und auswendig. Hoffentlich kommt er schnell wieder zu Kräften, es wäre ihm sicher zu wünschen! Vor allem weil er doch heute auch Geburtstag hat! Das ist schlimm!

    Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

  • Glaub nicht das der so schnell wieder zu Kräften kommt... Koma zieht ganz schön rein.... Durfte ich schon am eigenen Leib erfahren... :frowning_face: