Orginal Aprilia Krümmer

  • Es gibt für den Rotax 122 folgende Krümmer


    MPA0 e 11 0039 ist der 7 PS Krümmer (Trichter und Blenden)
    MP01 e11 0039 ist der 15 Ps Krümmer (Blende)
    MP01 e3 0039 ist der 30 Ps Krümmer
    MP e3 *0014* ist der 34 Ps Krümmer


    Wer welche für den 123er zufällig weiß, bitte posten!

    Quote

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • Servus


    Mir bekannte Krümmer- und Schalldämpfernummern für die RS 125 ab Werk.

    {In Klammern Krümmer für andere Länder, die in Deutschland nicht verkauft wurden}

    Krümmer:

    GS 1992-1998:

    • -GS- [e3] C 114.235 | Typ GS | offen 23kW | ohne Kat | ohne SLS Anschluss
    • {B-1006 | Typ GS | Schweiz 15,07kW | einteiliger Auspuff (Krümmer+ESD) | 2 Kats | ohne SLS Anschluss}


    LA 1993-1994:

    • LA-B-1014 | offen 22kW | ohne Kat | ohne SLS Anschluss


    MP0/MPA (MP00/MP01/MPA0/MPA1) 1995-1998:

    • MP [e3] 89/235*0014* | Typ MP00 (1995-1997) Vergaser VHSB 34 LD | offen | ohne Kat | ohne SLS Anschluss
    • -MP01- [e11] - 0039 | Typ MP01 (1998) Vergaser PHBH 28 BD | offen 18kW | ohne Kat | ohne SLS Anschluss
    • -MPA0- [e11] - 0039 | Typ MPA0 (1996-1998) | 11kW | ohne Kat | ohne SLS Anschluss
    • -MPA1- [e11] - 0039 | Typ MPA1 (1996-1998) | 5kW (80 km/h) | ohne Kat | ohne SLS Anschluss
    • -MPA0- [e11] - 0039 / MPA1- [e11] - 0039 | ??
    • {-MPA3- [e11] - 0039 | Typ MPA3 Österreich | 11kW | Kat | ohne SLS Anschluss}
    • {B-1006 | Typ MP02 Schweiz | 13,54kW | einteiliger Auspuff (Krümmer+ESD) | 2 Kats | ohne SLS Anschluss}


    MPB (MPB0/MPB1) 1999-2002:

    • -MP01- [e11] - 0039 | Typ MPB0 | offen 22kW | ohne Kat | ohne SLS Anschluss
    • -MPA0- [e11] - 0039 | Typ MPB1 | 11kW | ohne Kat | ohne SLS Anschluss
    • -MPA1- [e11] - 0039 | Typ MPB1 | 5kW (80 km/h) | ohne Kat | ohne SLS Anschluss
    • -MPA0- [e11] - 0039 / MPA1- [e11] - 0039 | ??
    • {B-1006 | Typ MPB4 Schweiz | 13,54kW | einteiliger Auspuff (Krümmer+ESD) | 2 Kats | ohne SLS Anschluss}


    SF0/SFA (2003) Euro 1:

    • B-1149 [e11] [e3] | Typ SF0 01 | offen 21,5kW | ein Kat | ohne SLS Anschluss
    • B-1137 [e11] [e3] | Typ SFA | 10,5kW | ein Kat | ohne SLS Anschluss
    • B-1138 [e11] [e3] | Typ SFA | 4,5kW (80 km/h) | ein Kat | ohne SLS Anschluss
    • {B-1134 [e11] [e3] | Typ SF0 00 | offen 21,5kW | zwei Kats | ohne SLS Anschluss | SF000 2002, nicht in D verkauft}


    SFF/SFG (2004-2005) Euro 2:

    • B-1172 [e11] [e3] | Typ SFF | offen 21kW | ein Kat | mit SLS Anschluss
    • B-1173 [e11] [e3] | Typ SFG | 11kW | ein Kat | mit SLS Anschluss
    • B-1174 [e11] [e3] | Typ SFG | 5kW (80 km/h) | ein Kat | mit SLS Anschluss


    PY0/PYA (2006-2007) Euro 2:

    • ZD41021 [e11] [e3] | Typ PY0 | offen 21kW | ein Kat | mit SLS Anschluss
    • ZD41019 [e11] [e3] | Typ PYA | 11kW | ein Kat | mit SLS Anschluss
    • ZD41020 [e11] [e3] | Typ PYA | 5kW (80 km/h) | ein Kat | mit SLS Anschluss


    RD0/RDA (2007-2012) Euro 3:

    • ZD41034 [e11] [e3] | Typ RD0 (2007-2009) | 11kW | zwei Kats | mit SLS Anschluss
    • ZD41043 [e11] [e3] | Typ RDA (2010-2012) | 11kW | zwei Kats | mit SLS Anschluss


    RM (2008-2002) Euro 3:

    • ZD41043 [e11] [e3] | Typ RM | offen 18kW | zwei Kats | mit SLS Anschluss

    Schalldämpfer

    GS:

    • -GS- [e3] C 114.235 | Typ GS | Alu (1992-1993) und Alu mit Karbonummantellung (1994-1998)


    LA:

    • LA-C-1014 | Typ LA | Alu (1993) und Alu mit Karbonummantellung (1994)


    MP00:

    • MP [e3] 89/235*0014* | Typ MP00 | Alu mit Karbonummantellung


    MP01/MPA:

    • -MPA0- [e11] - 0039 | Typen MP01/MPA0/MPA1 | Alu mit Karbonummantellung


    MPB:

    • -MPB1- [e11] - 0039 | Typen MPB0/MPB1 | Alu

    SF:

    • C-1078 [e11] [e3] | Typen SF0/SFA/SFF/SFG | Alu


    PY/RD/RM:

    • ZD41018 [e11] [e3] | Typen PY0/PYA/RD0/RDA/RM | Alu



    Wenn Motoräder modifiziert oder nachträglich gedrosselt wurden (z.B. Alpha Technik etc.) können die Nummern abweichen.

    Auspuffklappen wurden nicht serienmäßig verbaut sondern immer als Teil von Nachrüstdrosseln.


    Weitere Nummern und Infos gerne posten.

    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen", Karl Valentin

  • Bilder Krümmer:

    B-1149 [e11] [e3]

    B-1137 [e11] [e3]

    B-1138 [e11] [e3]


    ZD41021 [e11] [e3]


    ZD41019 [e11] [e3]


    ZD41020 [e11] [e3]

    -


    ZD41034 [e11] [e3]


    ZD41043 [e11] [e3]

    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen", Karl Valentin

    Edited once, last by john_d-town ().

  • Bilder Schalldämpfer:


    -GS- [e3] C 114.235 | Typ GS | Alu (1992-1993) und Alu mit Karbonummantellung (1994-1998)


    LA-C-1014 | Typ LA | Alu (1993) und Alu mit Karbonummantellung (1994)


    MP [e3] 89/235*0014* | Typ MP00 | Alu mit Karbonummantellung


    -MPA0- [e11] - 0039 | Typen MP01/MPA0/MPA1 | Alu mit Karbonummantellung


    -MPB1- [e11] - 0039 | Typen MPB0/MPB1 | Alu



    C-1078 [e11] [e3] | Typen SF0/SFA/SFF/SFG | Alu


    ZD41018 [e11] [e3] | Typen PY0/PYA/RD0/RDA/RM | Alu

    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen", Karl Valentin

  • Krümmer -MPA3- [e11] - 0039 | Österreich

    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen", Karl Valentin

  • Krümmer B-1174 [e11] [e3] | Typ SFG | 5kW (80 km/h)

    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen", Karl Valentin