Was zum lachen gefällig...

• ...na ich denke mal das das sturzschoner sind! wenn er schon egal auf welche seite es ihn hinlegt immer zwei auspuff hie´macht, dann kann er so wenisgtens das geld für ne neue schale sparen!

aber das wird bei der jungfräulichen gummifläche des hinterreifens nie passieren, es sei denn er iss zu doof zum beschleunigen oder bremsen!

SC

• Hab ich mir am Anfang ja auch gedacht nur leider der Spiegel geht sowieso drauf....und der rest bekommt auch Boden Kontakt und wenn ich mir anschaue wie die Stangen befestigt sind dann sag ich einfach mal sind die direkt an der Verkleidung verschraubt was den positiven Effekt hätte das bei nem Chrash es ihm vielleicht noch die ganze Verkleidung rausreißt....daja die Seiten ziemlich stark mit der Front befestigt sind kann er diese auch vergessen .....einfach nur LOL :freak

• Jetzt kann wohl niemand mehr meckern, es gebe keine genialen Weiterentwicklungen im 2-Takt-Bereich. Das beweist doch ganz eindeutig auch, dass sich immer noch genug super professionelle Highendtuner an die scheinbar veraltete Technik wagen. RESPEKT! LOL)

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• wenn man verunfallte mopeds anguckt, würde ich das "alustangen" anbringen, (warscheinlich rohr?) als garnicht so dumm bewerten! das alu ruscht sicher besser über den asphalt als das sich die verkleidung gleich ausreissen würde. leider ist jeder abgang anders und so kann man nicht verallgemeinern! oftmals machen fahrbahnunhebenheiten oder bordsteine einen guten schutz durch "opferteile" zunichte...

wie das optisch allerdings rüberkommt, lassen wir mal so "dahingestellt"!

• Jupp Schraubercrack das waage ich auch nicht zubezweifeln das Problem ist jedoch die originale Aufhängung der Verkleidung....also oben am Rahmen ist die einzigste Verankerung durch nen Federklammer und der rest davon is nun auch nicht gerade Stabel ....Sturzpads werden doch normal direkt am Rahmen befestigt deshalb glaube ich mal kaum das die paar mini Schräubchen gut nen Sturz aushalten würde das meintei ch eigentlch mit ausreissen...

• ich hab ja schon echt behinderte sachen gesehn, aber die arbeit da oben übersteigt echt alles... :bad

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• ich könnte 2 ESD gut brauchen ?

Jo, das N weg gemacht, aber das Siegel mit Stadt Nürnberg drann gelassen LOL

Kommt der mit dem Schweineeimer überhaupt noch von der Ampel weg ?

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..