RS jolly - serien-esd adapter

• OK OK ich gebs ja zu,
    wollte auch mal schlaubischlumpf sein - :i

hat aber wieder nicht geklappt :m

so ein Mist :explode

Aber macht ja nix :D

So und jetzt bestellt alle fleißig den Adapter, damit SC noch mehr zum rödeln hat :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Zitat

Original von Duplo6
    OK OK ich gebs ja zu,
    wollte auch mal schlaubischlumpf sein - :i

hey icke,
    also ich find bei unseren email-konversationen bist du immer mein schlaubi-schlumpf :D
    ....fals dir das hilft.

@sc

schade das ich nciht mehr meine alte jolly hab, sonst wär ich garantiert an den adaptern interessiert. :o
    leider hab ich jetzt ne neue arrwo, wo ich die orginalen ESDs direkt ohne adapter draufschrauben kann :i

• ....jo schnubbi, das ist natürlich n o c h cooler! als freund von "Robert", wirst du sicher die adapter zu gesicht bekommen nehme ich an?! vielleicht verkaufst du dann deine arrow wieder? :O lol,.................

SC

• Zitat

Original von schrauber crack
    ....jo schnubbi, das ist natürlich n o c h cooler! als freund von "Robert", wirst du sicher die adapter zu gesicht bekommen nehme ich an?! vielleicht verkaufst du dann deine arrow wieder? :O lol,.................

hmm,

arrow wieder verkaufen.....vieleicht wenn ich mal wieder ne fette delle in beiden birnen gefahren hab oder meine esds total verkratzt sind :D

ich denk ich werd der 2. sein der deine adapter nach dem robert sehn wird, bin ja sozusagen roberts persönlicher schrauberkollege, und er meiner.

aber wieso machst du kein adapter damit ich jolly esds an meine arrow birnen montieren kann? dann hätten wir doch alle kombinationen, vieleicht gibts da ja auch ne überraschung zum thema leistung :freak

• jo schnubbi..... glaube nicht das ausser optik was zu verbessern iss bei "jolly esds" an arrow birnen! leistung wird bekanntlich bei rennauspuffen grösstenteils vorne gemacht! ist sicher prinzipiell möglich.............
    bei dellen "schlaubi-schlumpf" dulpo fragen! der hat erfahrungen jetzt mit "dullen rausmachen"? ups... schonwieder "zuviel erzählt"? naja--- "rache iss süss"... :D

Racing.... klar iss das auch an der 125er zu machen. gleiches prozedere wie bei robert,.... jollybirne und serien esd abbauen und in ne grosse kiste und zu mir! "muss sein" da ich das in händen halten muss zum anpassen! das porto sollte die aktion "euch" wert sein............

SC

• Zitat

Original von schrauber crack
    ...ja wen denn=?

SC :confused_face:

Na, den Telefon-Joker. Alternativ könnte ich auch das Publikum befragen.

• Publikumsjoker hatte ich ja schon....

ist aber mist bei 3 antworten

da nützt der 50:50 JOker nix mehr :smiling_face_with_sunglasses:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..