Beiträge von Racing


    wenn zylinder und kolben alles neu ist, kanns sein das du sie anschieben musst, so wars bei mir damals auch, nach ner weile fahrt funktionierte dann auch des anschalten mitm E-Starter und sie lief ihre 15tkm ohne probs... bis gestern :loudly_crying_face:


    MfG Racing

    ja bin ja dankbar... LOL)
    mit den lagern kenn ich mich nich aus, wie überprüf ich die?


    oder sollte ich nur das nadellager der KuWe anschaun?


    MfG Racing

    Zitat

    Original von 250sp
    ich kann dir sagen was vorgekommen ist:


    der/die Kolbenring/e ist/sind gebrochen und sich schön in den Kolben und Zylinder eingearbeitet...
    bin halt ein Hellseher... :smiling_face_with_sunglasses:


    bin jetzt aber auf den Schadensbericht von dir neugirig... aba die Warheit schreiben....!


    scheissendreck... der dämliche hellseher hatte recht (nicht persönlich nehmen) ...


    man das kotzt echt an.. *grrr*


    kannst du auch "vorraus"sagen wieso des passiert is?


    MfG Racing


    PS: was würdet ihr jetzt machen? neuen orginalen Zylinder kaufen, den kaputten neu hohnen lassen etc, den kaputten auf 150 ausschleifen lassen, oder nen polini kaufen bzw nen kaputten polini neu hohnen lassen etc...??

    ich meine folgende drei dicht (o-)-ringe


    1.er für die Zündkerze
    2. für den Kopf direkt
    und
    3.er zwischen Brennraumeinsatz und Brennraum


    PS: gefressen oder geklemmt hatter nich...



    MfG Racing