• @ Duplo

3 Wochen war sonnig, heute morgen halt leicht vernebelt; auch bei mir im Kopf nach gestern abend.

Paule

NO RISK :smiling_face_with_horns: - NO FUN :freak

• wie Paule schon sagt!

80 Cent in Luxemburg, ha, und ich hab nur 45 km bis zur Grenze W)

Auch leckeres Shell M haben die da ( 2 Takt Rennöl)

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Ist schon irgendwie scheiße mim Benzinpreis, aber deshalb lass ich mir den Spaß am fahren net nehmen!

Ich fahr trotzdem weiter, dann wird halt beim PC und am Auto gesparrt oder mal einen Suff weniger am Wochenende da bleibt dann am Wochenende mal 50€ über! :]

Und somit bleibts FinanzierBAR (lecker)

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• bodenlose frechheit ist das!!!!

nein nicht der SADAM sonder der ********************************************************************************************************************************** :D
    BUSH ist schuld!

aber ich lass es mir net nehmen zu fahren! *g* :freak

A P R I L I A

• @ pizzateig, dein name ist voll fieß, hab den ganzen tag noch nix gegesen und muss noch eine stunde bis zur mittagspause warten, ich verhunger gleich und dann kommst du mit deinem namen und machst mir noch mehr hunger *gggggggrrrrrrr* :D

ich seh das auch so, und wenn der bush irak eingenommen hat und die ölquellen sich unter der nagel gerissen hat, dreht er uns noch mehr den hahn zu -> waren net solidarisch....

just mi zwo zent

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• 5 min bis Niederlande, 10 min bis Belgien, Kanister im Kofferaum. Die Tanken hier an der Grenze machen eh bald dicht und die im Ausland haben Hochbetrieb.

• ich kann mich noch gut erinnern als ich für meinen VW-Bulli für Diesel 90 Pfenige den Liter bezahlt habe... das war 1990-91... also ist in den letzten 12-13 Jahren doppelt so teuer geworden... und das kann man in den nächsten 10 Jahren auch wieder erwarten...

da dran ist bestimmt nicht Osama oder Busch oder ... oder... schuld...
    nein das ist der Steueranteil auf den Sprit... wegen "Löcher" im Haushalt...
    und genau das reißt auch bei mir "Löcher" in mein Haushalt rein...
    und das wiederrum die Löcher beim "Eichel"...

ich glaube der Preis für Roh-Öl hat sich in den letzten 10 Jahren nicht gerade stark geändert...

• also ich glaub wir solten uns mal gedanken um ein diesel-2t machen, den dann in ne rs, rgv oder co. packen und den dann mit salat/pflanzenöl fahren, dann sind wir unabhängig gebenüber den rohölpreisen. oder wir nehmen einfach den 600er oder 500er (keine ahnung wie viel ccm) vom smart cdi, haben damit ein diesel turbo motor den wir auch locker auf 80 ps pusten können :freak

nur mal so als anreiz....

• naja timo ban bau mal einen 600ccm 3 zylinder turbomotor in deinen rahmen nei, wenn das passt dann hast gewonnen,
    aber wo ist dann noch der ignat effekt den wir bei 2 taker so lieben da mit 10000upm durch die gegen zu brausen, wo ist da der sound ?!?
    diesel im auto okay, aber im motorrad nein danke, da will ich was was mehr als 6000upm schaft....

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• tja robert, dan muß man den ladedruck auf 1,5 bar raufhaun und schon hast wieder ein iiiignat effekt!
    die ganze sache ist doch eher was für richtige idealisten! ROLL)