• Mit Normal Benzin machst dir nur den Motor kaputt, zumindest, wenn du offen fährst. Gedrosselt würde es theoretisch noch gehen. Offen würd ich auf keinen Fall riskieren.

Am Benzin gespart, das führt dazu, dass man bei dem Wiederaufbau des Motors drauflegen kann.

Viel Spaß!

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• selbst schuld, wenn du so dumm bist und nicht lesen kannst sowie bewusst deinen Motor kaputt machst um pro füllung 10Cent zu sparen und hinterher mehrer hundert Euro für Kolben udn Zylinder zu zahlen..

die spezis halt

• @ Marco

ja hast du das denn noch net gewusst dass Sprit mit hoher Klopffestigkeit Gift für nen Motor mit hoher Verdichtung sind!?!?! :D

Shell Optimax oder Super Plus is nur zum Fenster hinausgeworfenes Geld!!! Des taugt nämlich gar nix :D

Naja @ Laujun du wirst schon sehen, was passiert wenn man "minderwertigen" Sprit fährt...

... es ist dein Prob net meins :winking_face:

Wenn es dich interessieren sollte warum Super Plus besser is als normal Benzin benutz die Suchfunktion

CU

Mito Monte

edit: ach ja zu den Amis, da brauchen wir net anfangen: DIE SIND EIN VOLK FÜR SICH, die sehr viel Kultur haben (siehe Kinofilm "Bowling for Columbine" da sieht man die Kultur von denen!!!)

Zu den Spritpreisen: Gut bei euch die Größeres Kaliber (250er aufwärts) oder auto fahren denen geht das wirklich an die Nieren aber wenn ich mir das anschau ich zahl da vielleicht mal 1,50€ mehr, naja 3 DM, ich weiß wenn ich viel fahr, dass ich dann eine Tankfüllung "herschenke" aber mir macht das an sich net viel aus ob der sprit jetzt um 3-4 Cent (ja ok wenns dann mal 50 Cent sind, Prost Mahlzeit )8o ) hochgeht dann tut mir des ansich net viel.

Aber sicher is es verarsche was die da mit uns abziehen, egal ob Ölmultis oder Politiker. Des sind alles die Gleichen geldgieriegen *PIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEP*

ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:

... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m

• Wenn du irgendwann Auto fährst und den Sprit selbst bezahlen musst wirst du dich ärgern. Da is das verdiente Geld (als Schüler mit Nebenjob) schnell weg wenn man dann auch noch en Moped und ne Frau hat... . :D

• jo sven ich kann dich schon verstehen. hab ich auch oben schon gepostet! ach ja sprit zahl übrigens ich selber, und nicht meine eltern!

ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:

... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m