An die RGV kollegen und kenner!

• Um so viel steht die RGV der RS auch nicht nach, besonders nicht für einen 125er Fahrer. Im Laufe der Zeit und mit mehr Erfahrung kann man die RGV ja auch Fahrwerksmäßig verbessern. Es kommt halt auf den Geschmack an.
    Ich mag das Design der RS nicht, die RGV ist ganz mein Geschmack.
    Wenn das Aussehen egal ist würde ich auf das bessere Angebot warten. Für 4000,- ist aber schon eine gute und recht neue RS drin. Du hättest eher zuschlagen sollen, bei dem Wetter in der letzten Zeit und zu Beginn der Saison sind die Preise doch erheblich gestiegen.
    Die RGV bei Ebay mit Zylinderschaden ist für 1100,- weggegangen, mit original und Rennteilen. Nochmal 500,- für nen guten Motor und du hättest noch einige Teile über.
    Naja, zu spät...:bad

PS: schöne neue Smilies, aber bitte nicht soviele Freaks benutzen, sonst werden sie irgendwann nervig.

• Jaja,verteidige nur den "alten Hobel":arsch :asmd :m
    Nene,is ja Geschmacksache und natürlich der Preis..
    Das das nich in Vergessenheit gerät, passt Heck und daher auch Mittelteil vom 97er aufs 98er Modell??

• Zitat

Original von ChrisKo´80
    Das das nich in Vergessenheit gerät, passt Heck und daher auch Mittelteil vom 97er aufs 98er Modell??

du brauchst ein 97er heckrahmen damit du das 97er heck und das mittelteil (ich nehm mal an du meinst die verkleidung um die sitzbank) an die rs montieren kannst. willst sie umbaun? willst du dann das blinkerzeugs und die nummernschildhalterung von deinem 98er heck verkaufen? bin nämlich auf der suche nach den teilen :))

• Haha,slow down.
    Wenn kommt ein Heckumbau im nächsten Winter,dieses Jahr will ich erst mal nur fahren. Mit Mittelteil meint ich die Verkleidung,jau.Den Stahl Heckramen will ich aber nicht!Mal schaun,der 97er Höcker sieht einfach besser aus,noch besser wär ein RSV Mille Heck *lechz*
    Und meine Originalteile verkauf ich nie!!,sorry.

Schaun wa mal

• @ Pizza

die Frage ist, Wofür willst Du ne 250 'er ?

klar zum fahren ...aber wo ?

Dieses Teil ist nicht geeignet, auf der A96 Autos zu jagen !
    für die Straßen im Umland wird eine RGV oder <98 RS reichen...
    der Unterschied zwischen RGV und <98 RS ist die Verkleidung (klar) und die einstellbare Gabel bei der RS und die Restliche Optik....
    DAs der RS Rahmen einen Vorteil haben soll, ist für Euch eher akademisch !

Wenn es auf die Piste gehen sóll, ist die >98 deshalb etwas sinnhafter, da sie bereits eine 3,5 Zoll Felge vorne hat und die Einstellbare Gabel noch ein bischen besser sein soll, als bei der 97'er.
    Wenn man den TRottlesensor enfernt, hat man mit der neueren SAPC auch weniger Probs....
    Ansonsten sind die Unterschiede wie o.g.

Aluhecks hin oder her ROLL)

Für die Strass würde ICH MIR ne Lucky RGV kaufen !
    Für die Piste ne umgebaute >98'er weils am *billigsten* ist

So

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• HI

erstmal was kostet bei mirco der Schieber für die 125er RS???

so und dann zur Diskussion für 4000€ würde ich ganz klar zu ner 96-97 RS250er greifen die gehen oft für 2000-2500 raus sehen wirklich krass besser aus als die neueren wie ich zumindest finde naja und einfahc besser halt :freak achja entweder ne Silberne oder Chesterfield Design einfach göttlich :freak

Ich würde mal bei Ebay rein schaun und dann gibts im Web noch recht günstige angebote bei so noname Kleinanzeigen.....

Achja hab da nen Pick von nem total Umbau ner glaub neueren is mit nem 3fach Rückleuchte und auf "West" lackierung voll geil hätte ich damals für 5000DM haben können und das war schon 2 Jahre her W) wer interesse hat schick ich des BIldchen ....

• Mal ganz bedeppert in die Runde frag: Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es nur 2 verschiedene RSen gibt. Bis 98 und danach. Is da 96/97 nochmal ein Modell dazwischen gewesen?

:confused_face:

• @ wou nein gibt es nicht nur 95-97 und 97-03

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• Smolo meint nur, dass er die älteren Modelle besser findet von der Form her. Wo steht das mit dem 3. Modell??? Hast du was flasch verstanden, oder ich???? :confused_face:

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D