An die RGV kollegen und kenner!

• den hats schonmal gelegt, würd ich mir net kaufen.. *muff wegen rahmen*

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• War halt wahrscheinlich ein Ring-Bike. Aber interessant hört es sich trotzdem an.
    Mir kommt diese RS mit 2 Motoren und geweiteten Gasern irgendwie bekannt vor,
    komm nur grad nicht drauf woher... weiss jemand mehr?

• also der Ch.Scheel hat bei Udo im Onlinemarkt seine RS mit 2 Motoren für 3300 angeboten....

ein extrem guter preis finde ich.
    aber ich meine die war auf Ring umgebaut und ohne serienteile...

Jetzt bietet er nur noch die Einzelteile an, hat se aber noch nicht auseinander genommen...
    Hab bei Ihm den TZ Griff gekäuft :) mit Zügen :D :D

Wenn man ein bischen schaut, findet man schon auch RS >98 günstig...
    V.a. mit LAckschäden....wo man dann günstig richten kann :)
    bzw. Teile besorgen kann :)
    wird ja dauernd angeboten...

der Lucarr hat gerade ne Lustige REnnverkleidung in Ebay für 350,-€ meine herren Rennfahrer !!!!! :winking_face:
    Werbung gmacht :D

pS: würd aber ne 250:er nie gedrosselt fahren !!

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Zitat

Original von Duplo6
    pS: würd aber ne 250:er nie gedrosselt fahren !!

ja wääähhhhh is ja vergewaltigung und ich liebe doch italienerinnen! *gg* :D

A P R I L I A

• Zu dem Mobile Link: Die kannste vergessen,ist zwar kein Renn Mopped gewesen,sondern wurd von nem Auto auf der kreuzung angefahren. "Leichter" Verkleidungsschhaden ist aber geschmeichelt.Hatte den mal angeschrieben und mir Bilder schicken lassen......ohne worte............
    Am Telefon wußte der gute Mann nicht mal welchen Rennauspuff erhatte,ne Arrow,Leute gibts......

Pizzateig: RGV hat Kultstatus und ist wesentlich billiger,ist halt nen ganz anderes Design,nix für mich,ich bin da eher der High Tech Fanatiker.
    Hab mal gehört,man kann/soll sich ne89er kaufen und mit Teilen der neueren aufrüsten!

• die alten aprilia modelle haben auch kult! find ich...deswegen hol ich mir ne 98 altes modell!

denn wenn ich mir jetzt ne 89 rgv hole dann kann ich mir gleich ne neuere holen als neue teile dann in die alte rgv reinzustecken! wird aber sicher teuer sein! W)

A P R I L I A

• Dann würd ich aber eher zur über98er tendieren.Ich meine da ist das Preis/Leistungs Verhältnis besser.
    Jetzt an die RS Kenner: Passt das 97 Heck mit Mittelteil auf den 98er Alu Heckrahmen?Ohne das man am Rahmen flexen muss(ich steh so auf Heckumbau LOL) )?